Cigo
Leistungsträger
Wer hatte denn die Macht ueber die HVO in der Hercegowina? Milosevic hatte offiziell auch keine Macht ueber die VRS...
Woher die ABiH ihre Waffen hatte? Es kamen Lieferungen aus der Tuerkei, Iran, teilweise auch USA und anderen arabischen Staaten. Ja, es kamen aber Waffen auch das Kroatien.
Sie trafen sich zwar Anfang 91, aber wer sagt, dass sie da schon die Auftelung besprochen haetten? Die Situation hat sich mit der Zeit eben geaendert.
ja ja was nicht passt wir eben passend gemacht
was ich mich immernoch frage wie sind denn die waffen nach bosnien gelangt?nimm dir hierzu am besten mal eine lankarte zur hand und schau von welchen ländern bih umschlossen wird.
und dann versuch doch bitte meine frage nochmals zu beantworten.
zum letzen abschnitt:wieso kann es nicht sein,dass sie die aufteilung gar nicht besprochen haben?oder passt das jetzt nicht in dein weltbild von deinen terroristenführern.
stalin und hitler einigten sich schon vor dem überfall auf polen über seine teilung,aber die zwei dummen terroristenanführer vom balkan waren wahrscheinlich zu dumm dafür und einigten sich erst hinterher oder was?
natürlich,den serben kam die idee nach einem groß-serbien in den sinn,nachdem sie 1/3 kroatiens besetzt hatten und 70% bihs.
solche aktionen werden nämlich geplant und nicht einfach mal so beim sonntagskaffe beschlossen.