Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Lügen der Hillary R. Clinton

BlackJack

Jackass of the Week
Hier wollen wir mal alle konkreten Lügen bzw. kriminelles Verhalten der Hillary Clinton erstmal zusammentragen und später versuchen aufzuarbeiten:

1. Besuch in BiH 1996 unter angeblicher Snipergefahr


2. eMail-Affäre


3. Bengasi-Affäre


4. Vorteilnahme in Bezug auf Clinton-Stiftung


Was gibt es noch an Lügen- oder gar Kriminalitätsvorwürfen?

Wenn hier etwas garnicht weiterhilft dann sind es Trump-Diskussionen und Spekulationen darüber wie sie wohl als Präsidentin wäre, es geht nur um die Lügenvorwürfe. Spam wird brutalstmöglich geahndet.
 
Hier wollen wir mal alle konkreten Lügen bzw. kriminelles Verhalten der Hillary Clinton erstmal zusammentragen und später versuchen aufzuarbeiten:

1. Besuch in BiH 1996 unter angeblicher Snipergefahr


2. eMail-Affäre


3. Bengasi-Affäre


4. Vorteilnahme in Bezug auf Clinton-Stiftung


Was gibt es noch an Lügen- oder gar Kriminalitätsvorwürfen?

Wenn hier etwas garnicht weiterhilft dann sind es Trump-Diskussionen und Spekulationen darüber wie sie wohl als Präsidentin wäre, es geht nur um die Lügenvorwürfe. Spam wird brutalstmöglich geahndet.



möchtest du zuspruch oder widerspruch zu deinem thread haben?
 
5. Nach dem Auszug aus dem weissen Haus wäre sie total pleite gewesen (Dabei hat die widerliche Hexe sogar Möbel mitgenommen)

6. Sie wollte angeblich den Marines beitreten

7. Ihre Grosseltern wären alle Immigranten

8. Sie wär gegen den Irak-Krieg gewesen

Diese Lügen an sich wären ja kein Weltuntergang, wäre da nicht ihr widerlicher Charakter und Inkompetenz.
In all den Jahren hat sie ausser Versagen nichts vorzuweisen, plustert sich aber als Messias auf.

Eine Kriegstreiberin die für Interventionen ist, die beschnittenen Schwänze der Muslimbrüder lutscht, Geld vom menschenfeindlichem Regime Saudi-Arabien mit Handkuss nimmt und schlimmer als eine Fahne im Wind ist.
War damals für Fracking macht aber jetzt einen auf Umweltschützerin, war gegen die Homoehe, ist der Meinung dass man zwei Gesichter braucht öffentlich/privat, nimmt horrende Summen für Reden etc.

Ihre Kampagne basierte auch nur auf ihrer Vagina und der Annahme dass nun sie an der Reihe sei und natürlich der Diskreditierung Trumps der anscheinend die Inkarnation Hitlers ist.
Dabei hat sie rassistische Kommentare gegenüber Afroamerikanern abgeben und war mit Rassisten im Bett, ganz zu schweigen die verlogene Doppelmoral im Bezug auf die sexuellen Vorwürfe gegenüber Trump, dabei ist sie mit Bill fucking Clinton verheiratet.

Trump ist zwar ein Grossmaul, nimmt es mit der Wahrheit auch nicht immer ganz ernst doch er ist menschlich um einiges besser als dieser stinkender Haufen Scheisse von Clinton.
 
Zurück
Oben