wieso erst jetzt? hättest doch schon vor einem jahr fragen können. der thread kommt mir ziemlich retardiert vor.
Mir egal was du findest, her mit den konkreten Lügenwieso erst jetzt? hättest doch schon vor einem jahr fragen können. der thread kommt mir ziemlich retardiert vor.
ok, da hat sie 2008 gelogen,... vlt. wollte sie sich mit der erfundenen Dramatisierung wichtig zu machen, keine Ahnung.
Bitte keinen nutzlosen bullshit mit wollte sollte könnte
wozu? am ende kommt doch eh nur so eine scheiße:
Гуштер;4659102 schrieb:Das sind alles Fakten, aber whatever.
Gerade du als Untergrundintegrationsjournalist kommst mit der größten Lappalie überhaupt, ist das alles? Wo konkret hat sie gelogen, her damit, aber pronto
- - - Aktualisiert - - -
Das sind keine Fakten weil keiner weiß was wirklich wann und in welchem Ausmaß gekommen wäre, das ist alles Spekulation.
Ich muß schon sagen das ist bisher ziemlich dürftig was zusammengekommen ist
Gerade du als Untergrundintegrationsjournalist kommst mit der größten Lappalie überhaupt, ist das alles? Wo konkret hat sie gelogen, her damit, aber pronto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen