Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Lügen der Hillary R. Clinton

Ja, ich bin ein Idiot weil du nicht kapierst dass ich erstmal alles sammeln will :lol: wie oft muss ich das noch schreiben, vlt. auch noch in zdraba zdruba-Sprache?

Und nochmal für die ganz langsamen: es ist angemessen zu sagen dass es auffällt, dass die "wildesten" und "größten" Lügen sich praktisch nicht decken, das würde man eigentlich erwarten

Klar und wenn man dir paar Lügen aufzählt die du sammeln kannst kommt sowas:

Bitte keinen nutzlosen bullshit mit wollte sollte könnte

Also sammel mal schön und schreib das nächste mal den Namen deiner Flamme der Gerechtigkeit richtig in der Überschrift.

Vielleicht kratzt sie ja sogar ab bevor du mit deiner Sammlerei fertig bist.

Гуштер;4659169 schrieb:
Klar und wenn man dir paar Lügen aufzählt die du sammeln kannst kommt sowas:

Also sammel mal schön und schreib das nächste mal den Namen deiner Flamme der Gerechtigkeit richtig in der Überschrift.

Vielleicht kratzt sie ja sogar ab bevor du mit deiner Sammlerei fertig bist.
Ja Sakib II ist ja gut, mir doch egal ob sie stirbt oder nicht ... und Gerechtigkeit interessiert mich in dieser Frage einen Scheiß, genau so wie das Wahlergebnis, lustig ist nur wie heftig Investigativaufklärer hier vorgegangen sind

wenn der spamlord des willkommensforums seröse diskussion haben will, dann müssen wir ihm halt auch seriöse diskussion geben.

4cO9hY.jpg

Das sind Politiker, die lügen mehr oder weniger alle. Bernie Sanders wäre anders gewesen. Aber so einer wird NIE gewinnen können in einem westlichen Land. Zu gross ist die Angst einer gesellschafftlichen Revolution. Vorallem die grossen Rüstungskonzerne weltweit, würden das nicht zulassen. Wer ist auch dumm genug, sich das grösste Geschäft entgehen zu lassen. Ein sicheres, gewinnbringendes Geschäft. Vorallem, wenn das gemeine Volk absolut dumm und manipulierbar ist. Natürlich meine ich damit alle und vorallem auch unsere Balkaner. Die besten Beispiele, sieht man in solchen Threads.

Will sie nicht in Schutz nehmen, alles andere als das aber ich glaube die hat physische Probleme. Hab mir mal eine Doku über die Clinton Familie angeschaut, Hillary war früher nicht so, sie entwickelte sich erst mit Bill zu dem was Sie heute ist.

- - - Aktualisiert - - -

Irak, Syrien, Maidan Lüge

Frauenrechte (großer Bogen um Saudi-Arabien) usw..

Sie war/ist eine Politikerin ohne ein festes Ziel, sondern sie schwenkte immer nach den Umfragewerten in eine andere Richtung. Bestes Beispiel ist der Wahlkampf mit Bernie Sanders, den Sie immer mehr und mehr kopierte.

Man muss auch anmerken, das Clinton und Ihr Außenministerium im Schatten Obamas und Kerrys waren.
Aus diesem Grund lehnte Sie sich oft zu weit aus dem Fenster um halt auch ihr da sein zu bestätigen.

Zurück
Oben