Ja, ich bin ein Idiot weil du nicht kapierst dass ich erstmal alles sammeln will wie oft muss ich das noch schreiben, vlt. auch noch in zdraba zdruba-Sprache?
Und nochmal für die ganz langsamen: es ist angemessen zu sagen dass es auffällt, dass die "wildesten" und "größten" Lügen sich praktisch nicht decken, das würde man eigentlich erwarten
Bitte keinen nutzlosen bullshit mit wollte sollte könnte
Ja Sakib II ist ja gut, mir doch egal ob sie stirbt oder nicht ... und Gerechtigkeit interessiert mich in dieser Frage einen Scheiß, genau so wie das Wahlergebnis, lustig ist nur wie heftig Investigativaufklärer hier vorgegangen sindГуштер;4659169 schrieb:Klar und wenn man dir paar Lügen aufzählt die du sammeln kannst kommt sowas:
Also sammel mal schön und schreib das nächste mal den Namen deiner Flamme der Gerechtigkeit richtig in der Überschrift.
Vielleicht kratzt sie ja sogar ab bevor du mit deiner Sammlerei fertig bist.
wenn der spamlord des willkommensforums seröse diskussion haben will, dann müssen wir ihm halt auch seriöse diskussion geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen