Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Lügen der US-Armee

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Warum mögen eigentlich soviele Türken Amerikaner nicht? Ich meine sie sind militärisch Verbündete auch wirtschaftlich forciert Amerika die Türkei und ist ein starker Fürsprecher für die EU. Warum der Hass auf die Amerikaner?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr geht ja wieder ab hier ,man sollte sich einfach mal vor Augen halten waas da abgeht und sich vieleicht mal in einen dieser Soladaten hinversetzen was wohl bemerkt umöglich ist den dafür müsse man mal in eim Kriegsgebit im Einsatz gewesen sein .

Das das echt scheisse ist das Zivilisten sterben müssen ist wohl klar udn da bin ich auch ganz eurer Meinung.

Doch würdet ihr wen ihr in ein Gebäudekomplex eindringt und mitmal da bewaffnete Leute stehn vorher fragen "Gehört ihr zu den Taliban und CO?" wohl kaum da schießt du lieber den du hast selber Angst egal ob Profi und ausgebildet auf sowas kann dich niemand vorbereiten ich bin ganz ehrlich und bin mir auch im klaren darüber das ich mir damit eine Menge Feinde hier machen werde wen ich sage ,ich würde eisklat abdrücken ohne zu zögern .Wie udn wo willst du unten noch unterschied zwischen Feind und Freund machen ?Das sie es vertuschen wollten angeblich ok ist natürlich nicht ganz so das wahre aber es ist ja auch noch nicht wirklich bewiesen und diese ganzen Aussage wie und was da abgelaufen ist ,ist so eine Sache jemand der nicht dabei war kann dies auch nicht sicher sagen.
In wirklichkeit sollte man mal aufhören auf den Soldaten rum zuhacken den diese sind nur die Werkzeuge einer sehr schmutzigen Politik sie werden dort rund um die Uhr permanent ungeherulichen Druck,Angst ect. ausgesetz aber das kann udn wird niemals jemand verstehn der jemals im Einsatz war .

Warum mögen eigentlich soviele Türken Amerikaner nicht? Ich meine sie sind militärisch Verbündete auch wirtschaftlich forciert Amerika die Türkei und ist ein starker Führsprecher für die EU. Warum der Hass auf die Amerikaner?

Weil so wie ich es von den meisten Türken mitbekommen habe, die Türken in der Türkei total gegen Eu sind, Irakkrieg, Afghanistankrieg und das was so in Palästina abgeht. Das sind nur die Staatpberhäupter die den Amis usw.. in Arsch kriechen.

bald ist der 11. September, eines der größten terroranschläge unserer weltgeschichte. Bei einem flugzeuganschlaf auf die world trade center, world trade center die macht amerikas, wurden 3000 menschen getötet. Es ist der größte terroranschlag der terroristen taliban und heute noch versucht man diesen anschlag mit verschwörungstheorien zu wiederlegen, manche sind leider so krank und rechtfertigen diesen anschlag wegen der dominanz und der macht united states of america´s. Ich bitte allen kommunisten und anti amerikanern sich von diesem thread fernzuhalten und ihre drecksverschwörungstheorien wo anders zu posten und sich dort auszutoben. als erinnerung und gedenken werde ich am 11. September die amerikanische flagge, die flagge der macht und der freiheit als benutzerbild verwenden und freue mich auf die gleiche reaktion aller united states of america supporter.god bless america! es können noch soviel bomben auf amerika fliegen, keins wird sie unterkriegen, denn amerika ist die dominante weltmacht, wenn nicht sogar universumsmacht! :birdman:

flagge_usa_001.gif
[...]
:)

Warum mögen eigentlich so viele Türken Amerikaner nicht? Ich meine sie sind militärisch Verbündete auch wirtschaftlich forciert Amerika die Türkei und ist ein starker Fürsprecher für die EU. Warum der Hass auf die Amerikaner?

nun, die enge bindung begann eigentlich erst nach dem 2.weltkrieg(angst vor der SU), der hass auf amerika ist erst seit den letzten paar jahrzenten gewachsen davor var der kommunismus der angstgegner/feind!

ich denke es hat mit dem amerikanischen "Imperialismus" im nahen osten zu tun gepaart mit der islamisierung in der türkei!

außerdem ist es bekannt das die CIA seit Jahrzehnten rechtsextreme gruppen gesteuert und finanziert hat, außerdem werden alle 3 putsche den amerikanern angelastet!

Die volle Länge findet man hier:

http://wikileaks.org/

Man sieht deutlich im Video, dass diese Kreuzritter gekommen sind, um Muslime abzuschlachten, dann hört man auch noch Gelächter im Hintergrund,

wozu haben wir das verdient?

Die volle Länge findet man hier:

http://wikileaks.org/

Man sieht deutlich im Video, dass diese Kreuzritter gekommen sind, um Muslime abzuschlachten, dann hört man auch noch Gelächter im Hintergrund,

wozu haben wir das verdient?

Das war ein Verbrechen und sollte als solches bestraft werden.

Aber dein Heulen um die Opferrolle und Mitleid geht uns langsam auf die Socken. Wo bleibt deine Ehre und Stolz?

Das war ein Verbrechen und sollte als solches bestraft werden.

Aber dein Heulen um die Opferrolle und Mitleid geht uns langsam auf die Socken. Wo bleibt deine Ehre und Stolz?
Ich werd ja wohl nicht zusehen und es einfach vom Boden wegpfegen. Versuch nicht abzulenken oder hab ich dir mal gesagt, warum du rumheulst, wenn die Terroristen der Taliban Angriffe auf unschuldige Menschen machen?

Zurück
Oben