Warum mögen eigentlich soviele Türken Amerikaner nicht? Ich meine sie sind militärisch Verbündete auch wirtschaftlich forciert Amerika die Türkei und ist ein starker Führsprecher für die EU. Warum der Hass auf die Amerikaner?
bald ist der 11. September, eines der größten terroranschläge unserer weltgeschichte. Bei einem flugzeuganschlaf auf die world trade center, world trade center die macht amerikas, wurden 3000 menschen getötet. Es ist der größte terroranschlag der terroristen taliban und heute noch versucht man diesen anschlag mit verschwörungstheorien zu wiederlegen, manche sind leider so krank und rechtfertigen diesen anschlag wegen der dominanz und der macht united states of america´s. Ich bitte allen kommunisten und anti amerikanern sich von diesem thread fernzuhalten und ihre drecksverschwörungstheorien wo anders zu posten und sich dort auszutoben. als erinnerung und gedenken werde ich am 11. September die amerikanische flagge, die flagge der macht und der freiheit als benutzerbild verwenden und freue mich auf die gleiche reaktion aller united states of america supporter.god bless america! es können noch soviel bomben auf amerika fliegen, keins wird sie unterkriegen, denn amerika ist die dominante weltmacht, wenn nicht sogar universumsmacht!
[...]
Warum mögen eigentlich so viele Türken Amerikaner nicht? Ich meine sie sind militärisch Verbündete auch wirtschaftlich forciert Amerika die Türkei und ist ein starker Fürsprecher für die EU. Warum der Hass auf die Amerikaner?
Die volle Länge findet man hier:
http://wikileaks.org/
Man sieht deutlich im Video, dass diese Kreuzritter gekommen sind, um Muslime abzuschlachten, dann hört man auch noch Gelächter im Hintergrund,
wozu haben wir das verdient?
Ich werd ja wohl nicht zusehen und es einfach vom Boden wegpfegen. Versuch nicht abzulenken oder hab ich dir mal gesagt, warum du rumheulst, wenn die Terroristen der Taliban Angriffe auf unschuldige Menschen machen?Das war ein Verbrechen und sollte als solches bestraft werden.
Aber dein Heulen um die Opferrolle und Mitleid geht uns langsam auf die Socken. Wo bleibt deine Ehre und Stolz?
Ich mag die USA nicht, aber Hetzer mag ich noch weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen