Robert
Gesperrt
Die PKK selbst benutz bei ihren Terroraktion geächtete Waffen, aber komischerweise ist darüber nichts in den deutschen Medien zu hören. Ihr verbirgt euch sogar das Wort "Terror" in Verbindung mit der PKK und solidarisiert euch mit unseren Feinden. Frech werden in Deutschland kurdische "Freiheitskämpfer" hochgejubelt und gefeiert, aber ist mal wieder ein kurdischer Ehrenmord am Start, dann heißt es wieder "türkische Kultur". Verlogenes Pack. Diese Doppelmoral kotzt mich an. Den türkisch-kurdischen Konflikt werdet ihr nie verstehen, weil ihr es mit ähnlich europäischen Konflikten vergleicht, abgesehen davon marschiert die Türkei nicht in fremde Länder mit der Begründung sie würden das Land demokratisieren und töten und foltern dort im Namen der Demokratie unschuldige Menschen und beuten das Land aus. Das was du erwähnst sind innerpolitische Konflikte. Außerdem ging es um den Angriff da um kurdische militante PKK Angehörige. Das türkische Militär hat klar unschuldige kurdische Menschen getötet oder gefoltert, weil sie unter PKK Verdacht standen, das leugnet niemand, nicht mal die Türkei selbst. Klar ist sowas passiert, aber das wichtige ist jedoch, dass die Bombardierung, Ausbeutung und Vernichtung kurdischer Gebiete nie das Ziel des türkischen Staates gewesen ist, was wiederrum bei der USA nun den Unterschied darstellt. Sie marschieren in den Irak um Öl zu saugen oder in Afghanistan, um die Drogen zu beuten, töten dabei tausende Menschen und foltern im Namen der Demokratie. Außerdem geht es hier um die Kriegsverbrechen der US Army und nicht um die Türkei. Erstell einen eigenen Thread, wenn du darüber berichten möchtest. Ich bring hier auch nichts über die Greueltaten der terroristischen UCK gegenüber das serbische Volk, also tu du es auch nicht. Erstell ein Thread.
Sehr schöne Weedlogik. Weil die USA Bosnien geholfen haben soll man ihre Taten gutheißen, seien es die Massaker in Irak oder in Afghanistan, alles ist richtig was Uncle Sam macht, schließlich haben die uns ja geholfen, das kann doch nur gut sein was die Amis machen. Was für ein lächerlicher Gedankengang. Niemand verwehrt jemanden die USA zu unterstützen, aber ihre Massaker und Folter zu rechtfertigen ist unterstes Niveau. Ich selber bin ein großer USA Symphatisant, aber nicht der Politik, sondern des Landes und Volkes.
Ich habe dich schonmal gebeten mit diesem "Weed-bla bla" aufzuhören,du solltest lieber aufhören türke.
Keiner rechtfertigt hier massaker,nur kommt es einem manchmal vor als würde man die ganze USA verteufeln,kam auch oft vor das manche "scheiß USA" geschrieben haben.
Dir glaube ich nicht das du die USA magst,du bist doch der ober Taliban im forum,oder tust zumindest manchmal so,denn wo du stehst weißt du selber nicht....mal mit den russen,mal mit den tschetschenen,mal mit elsässer,mal mit den bosniern usw...
Eins sollten die bosnier auch nicht vergessen,als die russen den türken gedroht haben sollten sie sich einmischen in dem krieg,da hat die türkei sich schnell wieder verpisst. Sie haben es auch richtig gemacht,denn sie haben zuerst an sich gedacht und nicht an dem vorgeheucheltem "Muslim Brotherhood".
Warum sollten die Bosnier es nicht ebenfalls so machen...am besten ist es wenn zuerst an sein volk denkt,dann irgendwelche blutsbrüderschafften eingehen wenn man unbedingt sowas braucht.
Nur die Amis haben geholfen,die paar waffen aus asien sind dagegen ein fliegenschiss und man hätte heute ohne den Ami kein Bosnien.