Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Lügen der US-Armee

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Die PKK selbst benutz bei ihren Terroraktion geächtete Waffen, aber komischerweise ist darüber nichts in den deutschen Medien zu hören. Ihr verbirgt euch sogar das Wort "Terror" in Verbindung mit der PKK und solidarisiert euch mit unseren Feinden. Frech werden in Deutschland kurdische "Freiheitskämpfer" hochgejubelt und gefeiert, aber ist mal wieder ein kurdischer Ehrenmord am Start, dann heißt es wieder "türkische Kultur". Verlogenes Pack. Diese Doppelmoral kotzt mich an. Den türkisch-kurdischen Konflikt werdet ihr nie verstehen, weil ihr es mit ähnlich europäischen Konflikten vergleicht, abgesehen davon marschiert die Türkei nicht in fremde Länder mit der Begründung sie würden das Land demokratisieren und töten und foltern dort im Namen der Demokratie unschuldige Menschen und beuten das Land aus. Das was du erwähnst sind innerpolitische Konflikte. Außerdem ging es um den Angriff da um kurdische militante PKK Angehörige. Das türkische Militär hat klar unschuldige kurdische Menschen getötet oder gefoltert, weil sie unter PKK Verdacht standen, das leugnet niemand, nicht mal die Türkei selbst. Klar ist sowas passiert, aber das wichtige ist jedoch, dass die Bombardierung, Ausbeutung und Vernichtung kurdischer Gebiete nie das Ziel des türkischen Staates gewesen ist, was wiederrum bei der USA nun den Unterschied darstellt. Sie marschieren in den Irak um Öl zu saugen oder in Afghanistan, um die Drogen zu beuten, töten dabei tausende Menschen und foltern im Namen der Demokratie. Außerdem geht es hier um die Kriegsverbrechen der US Army und nicht um die Türkei. Erstell einen eigenen Thread, wenn du darüber berichten möchtest. Ich bring hier auch nichts über die Greueltaten der terroristischen UCK gegenüber das serbische Volk, also tu du es auch nicht. Erstell ein Thread.

Sehr schöne Weedlogik. Weil die USA Bosnien geholfen haben soll man ihre Taten gutheißen, seien es die Massaker in Irak oder in Afghanistan, alles ist richtig was Uncle Sam macht, schließlich haben die uns ja geholfen, das kann doch nur gut sein was die Amis machen. Was für ein lächerlicher Gedankengang. Niemand verwehrt jemanden die USA zu unterstützen, aber ihre Massaker und Folter zu rechtfertigen ist unterstes Niveau. Ich selber bin ein großer USA Symphatisant, aber nicht der Politik, sondern des Landes und Volkes.

Ich habe dich schonmal gebeten mit diesem "Weed-bla bla" aufzuhören,du solltest lieber aufhören türke.

Keiner rechtfertigt hier massaker,nur kommt es einem manchmal vor als würde man die ganze USA verteufeln,kam auch oft vor das manche "scheiß USA" geschrieben haben.
Dir glaube ich nicht das du die USA magst,du bist doch der ober Taliban im forum,oder tust zumindest manchmal so,denn wo du stehst weißt du selber nicht....mal mit den russen,mal mit den tschetschenen,mal mit elsässer,mal mit den bosniern usw...

Eins sollten die bosnier auch nicht vergessen,als die russen den türken gedroht haben sollten sie sich einmischen in dem krieg,da hat die türkei sich schnell wieder verpisst. Sie haben es auch richtig gemacht,denn sie haben zuerst an sich gedacht und nicht an dem vorgeheucheltem "Muslim Brotherhood".
Warum sollten die Bosnier es nicht ebenfalls so machen...am besten ist es wenn zuerst an sein volk denkt,dann irgendwelche blutsbrüderschafften eingehen wenn man unbedingt sowas braucht.
Nur die Amis haben geholfen,die paar waffen aus asien sind dagegen ein fliegenschiss und man hätte heute ohne den Ami kein Bosnien.

Die PKK selbst benutz bei ihren Terroraktion geächtete Waffen, aber komischerweise ist darüber nichts in den deutschen Medien zu hören.

Und dies verschaft der Türkei dann die Legitimation selber Giftgas einzuseten? (PS: bitte Quellen welche geächteten Waffen die Kurden einsetzen!)

Ihr verbirgt euch sogar das Wort "Terror" in Verbindung mit der PKK und solidarisiert euch mit unseren Feinden.

Die PKK ist eine abscheuliche Terrororganisation, die einzigen mit denen ich mich solidarisiere sind die Angehörigen des kurdischen Volkes, welche immernoch einer imensen Unterdrückung ausgesetzt sind.

Frech werden in Deutschland kurdische "Freiheitskämpfer" hochgejubelt und gefeiert, aber ist mal wieder ein kurdischer Ehrenmord am Start, dann heißt es wieder "türkische Kultur". Verlogenes Pack.

Hör auf hier Behauptungen in den Raum zu stellen, welche keinerlei Bezug zur Realität haben. Verschwörungstheorien sind bei mir nicht angesagt. Deine Verlogenheit kennt wie es auch sieht auch keine Grenzen.

Diese Doppelmoral kotzt mich an.

Wer im Glashaus sitzt...

Den türkisch-kurdischen Konflikt werdet ihr nie verstehen, weil ihr es mit ähnlich europäischen Konflikten vergleicht, abgesehen davon marschiert die Türkei nicht in fremde Länder mit der Begründung sie würden das Land demokratisieren und töten und foltern dort im Namen der Demokratie unschuldige Menschen und beuten das Land aus.

Ich vergleiche es mit keinem einzigen Konflikt in Europa. Fakt ist: Diese Menschen wurden bei der Schaffung des modernen türkischen Staates einfachmal hintergangen. Man hat ihnen das Ausleben ihrer Kultur verwehrt. Man hat sie disskriminiert und verachtet wo man nur konnte. Ihr Aufbegehren kam keinesfalls überaschend.

Das was du erwähnst sind innerpolitische Konflikte. Außerdem ging es um den Angriff da um kurdische militante PKK Angehörige.
:rolleyes:

Und den Amerikanern im Irak ging es um die Angehörigen bewaffneter Terrorbanden, welche sie attakierten.

Das türkische Militär hat klar unschuldige kurdische Menschen getötet oder gefoltert, weil sie unter PKK Verdacht standen, das leugnet niemand, nicht mal die Türkei selbst. Klar ist sowas passiert, aber das wichtige ist jedoch, dass die Bombardierung, Ausbeutung und Vernichtung kurdischer Gebiete nie das Ziel des türkischen Staates gewesen ist, was wiederrum bei der USA nun den Unterschied darstellt.

Das lässt die Türkei im Vergleich zu den USA keinen Stück besser aussehen. Es entschuldig auch auf keinen Fall die Verbrechen der Türkei, falls dies dein Ansinnen war. Die USA haben ganz klar Fehler im Irak gemacht, das bestreite ich garnicht, jedoch kotzt mich deine Heuchelei trotzdem an.

Sie marschieren in den Irak um Öl zu saugen oder in Afghanistan, um die Drogen zu beuten, töten dabei tausende Menschen und foltern im Namen der Demokratie.

Ersterens kann ich zustimmen. Zweiterens; bist du vielleicht gerade selber auf Drogen gewesen als du das schriebst? Sie töten und foltern bestimmt nicht im Namen der Demokratie.

Außerdem geht es hier um die Kriegsverbrechen der US Army und nicht um die Türkei.

Wenn man sich schon über den Müll der Anderen beschwert, sollte man auch in der Lage sein vor der eigenen Türe zu kehren.

Erstell einen eigenen Thread, wenn du darüber berichten möchtest. Ich bring hier auch nichts über die Greueltaten der terroristischen UCK gegenüber das serbische Volk, also tu du es auch nicht. Erstell ein Thread.

Hätte ich im Internet oder sonst wo korrekte Quellen, ausser Serbianna.com, Srpskamreza.com etc., über Verbrechen der UcK an serbische Zivilisten gefunden, hätte ich es sofort gepostet.

Viel Spaß noch beim rumheucheln, aber achte darauf, dass dein Rückgrat nicht völlig zusammenbricht.

MfG

Shlomo...

Ich habe dich schonmal gebeten mit diesem "Weed-bla bla" aufzuhören,du solltest lieber aufhören türke.

Keiner rechtfertigt hier massaker,nur kommt es einem manchmal vor als würde man die ganze USA verteufeln,kam auch oft vor das manche "scheiß USA" geschrieben haben.
Dir glaube ich nicht das du die USA magst,du bist doch der ober Taliban im forum,oder tust zumindest manchmal so,denn wo du stehst weißt du selber nicht....mal mit den russen,mal mit den tschetschenen,mal mit elsässer,mal mit den bosniern usw...
Du verdrehst nur meine Worte und bist durch die Gifte im Weed nicht in der Lage meine Ansicht zu verstehen. Ich schrieb bereits, dass ich die russische Außenpolitik und die Kooperation mit der Türkei gut finde, weil die Türkei dadurch auch profitiert. Kommen wir zu Russland selber bin ich für einen freien tschetschenischen Staat und unterstütze Tschetschenien. Man kann sich nun mal 2 Meinungen bilden, ich habs gemacht einmal in Bezug auf die russische Außenpolitik und einmal um den russisch-tschetschenischen Konflikt. Du bist aber nicht fähig das zu verstehen. Was ist mit Elsässer? Der Mann hat doch Recht, ich unterstütze seine Aussage bezüglich der Albaner und einige andere wie zb über den Irakkrieg, über die USA oder über den Film Tal der Wölfe. Die Wahrheit braucht nun mal jemanden, der sie ausspricht. Hör auf meine Worte zu verdrehen, dann wirst du auch verstehen, dass ich weiß wo ich stehe.
Eins sollten die bosnier auch nicht vergessen,als die russen den türken gedroht haben sollten sie sich einmischen in dem krieg,da hat die türkei sich schnell wieder verpisst. Sie haben es auch richtig gemacht,denn sie haben zuerst an sich gedacht und nicht an dem vorgeheucheltem "Muslim Brotherhood".
Zu dieser Behauptung hätte gerne ich eine Quelle. Die türkische Unterstützung für die Bosniaken und für Bosnien wissen diejenigen schon selbst, das muss nicht immer wieder erwähnt werden und erst recht nicht, wenn ein Kreuzritter wie du darüber schreibt.

Und dies verschaft der Türkei dann die Legitimation selber Giftgas einzuseten? (PS: bitte Quellen welche geächteten Waffen die Kurden einsetzen!)
Tut es nicht, ich wollte nur mal zeigen mit welcher Doppelmoral deutsche Medien vorgehen.
PS: Zb http://www.stern.de/politik/neun-tote-bei-minenexplosion-in-tuerkei-1604333.html

Die PKK ist eine abscheuliche Terrororganisation, die einzigen mit denen ich mich solidarisiere sind die Angehörigen des kurdischen Volkes, welche immernoch einer imensen Unterdrückung ausgesetzt sind.
Welcher Unterdrückung denn bitte? Komm erzähl
Hör auf hier Behauptungen in den Raum zu stellen, welche keinerlei Bezug zur Realität haben. Verschwörungstheorien sind bei mir nicht angesagt. Deine Verlogenheit kennt wie es auch sieht auch keine Grenzen.
Schau dir deutsche Medienberichte über die PKK an. Obwohl EU, NATO und USA die PKK als terroristische Gruppe einstuft schreiben deutsche Journalisten immer noch "Rebellen" und "Freiheitskämpfer". Auch ein kluger Weg von der Argumentation abzuweichen und mir einfach irgendwelche Sachen zu unterstellen.

Ich vergleiche es mit keinem einzigen Konflikt in Europa. Fakt ist: Diese Menschen wurden bei der Schaffung des modernen türkischen Staates einfachmal hintergangen. Man hat ihnen das Ausleben ihrer Kultur verwehrt. Man hat sie disskriminiert und verachtet wo man nur konnte. Ihr Aufbegehren kam keinesfalls überaschend.
Fakt ist, dass damals kein kurdisch-türkischer Konflikt überhaupt existierte, diese beiden Völker waren eins und haben zusammengelebt wie Kroaten und Serbein in YU!, und durch die imperialistischen Mächte diese beiden Gruppen aneinandergeraten wurden, um den Fortschritt der Türkei zu verhindern, wie auch der Putsch 80, wo Jugendliche Studenten sich abschlachteten. PS: Gib mal eine Quelle.
Und den Amerikanern im Irak ging es um die Angehörigen bewaffneter Terrorbanden, welche sie attakierten.
Das glaubst auch nur du Quadratschädel :lol:
Das lässt die Türkei im Vergleich zu den USA keinen Stück besser aussehen. Es entschuldig auch auf keinen Fall die Verbrechen der Türkei, falls dies dein Ansinnen war.
:tu:
Ersterens kann ich zustimmen. Zweiterens; bist du vielleicht gerade selber auf Drogen gewesen als du das schriebst? Sie töten und foltern bestimmt nicht im Namen der Demokratie.
Wieso sind sie dort? Um die Demokratie einzuführen
Wenn man sich schon über den Müll der Anderen beschwert, sollte man auch in der Lage sein vor der eigenen Türe zu kehren.
Sagt gerade derjenige, der eine terroristische Vereinigung wie die UCK verherrlicht!
Hätte ich im Internet oder sonst wo korrekte Quellen, ausser Serbianna.com, Srpskamreza.com etc., über Verbrechen der UcK an serbische Zivilisten gefunden, hätte ich es sofort gepostet.
Ich kann dir gerne paar Berichte von Elsässer posten ;)

Und jetzt back 2 Topic, erstell ein Thread, wenn du darüber diskutieren willst.

Zurück
Oben