Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Lage der Juden in der Neuzeit.

Gibt ne ziemlich lange Liste jüdischer Schauspieler ;)

LMGTFY
Viele? Das sind ja fast alle. Die Juden waren schon immer gute Entertainer. Das kommt aber sicher auch davon, dass es genügt, wenn die Mutter Jüdin ist. Der Vater kann Kongolese sein und man kann dann immer noch von einem "Volk oder Ethnie" sprechen. Die meisten dieser Schauspieler sind eigentlich Russen, Polen, Engländer oder Afrikaner aus genetischer und ästhetischer Sicht.

Viele? Das sind ja fast alle. Die Juden waren schon immer gute Entertainer. Das kommt aber sicher auch davon, dass es genügt, wenn die Mutter Jüdin ist. Der Vater kann Kongolese sein und man kann dann immer noch von einem "Volk oder Ethnie" sprechen. Die meisten dieser Schauspieler sind eigentlich Russen, Polen, Engländer oder Afrikaner aus genetischer und ästhetischer Sicht.

Geht doch keiner von denen damit hausieren? Wo also ist das Problem.

Die Juden waren schon immer gute Entertainer. Das kommt aber sicher auch davon, dass es genügt, wenn die Mutter Jüdin ist.

Kannst du mir den Satz bitte mal erklären, ich versteh den nicht.

....aus genetischer und ästhetischer Sicht.

Das hier bitte auch.

Man sagt sich das die Juden sehr viel Humor besitzen, siehe Hollywood wird von einer Judenindustrie geführt.

NZZ Webpaper ? Die jüdischen Wurzeln von Hollywood

https://www.welt.de/print-welt/article647208/Empoerung-ueber-Marlon-Brando.html
Sie sind halt gut darin. Was meinst du wieviele tolle Schauspielet und Wissenschaftler Europa mit dem Holocaust vernichtet/verloren hat? Die einen wollten sie vernichten, die anderen wollten sie nicht mehr, die Amis waren klüger. (Gott sei Dank, sie konnten ja damals nirgends hin).

ich kenne ne jüdische schönheit die mir alle vorurteile gegenüber juden auf einen schlag genommen hat ....tolles volk

Zurück
Oben