Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die letzte Jugoslawin

Meinte eher die Versuche Turbo Folk Partys in Split zu etablieren

Wenn man Party machen will braucht man auch genügend Interessenten dafür. Selbst Split hätte da genügend Besucher.
Was Müll ist oder nicht entscheidet jeder selber.
Haris ist eine Legende, es gibt Leute die ein Problem mit der Narodna Musik haben und gleichzeitig gibt's sehr viele die es sehr gerne auch in kroatien hören.

Ma nema veze bre .. ja znam da se ti trudis i da reshershirash po netu :D

Takve stvari nemozes da citas nigde

- da kad pijes sa Bosancima obaveznu zaplacu na Semsu nek puknu dusmani, kad si ti popijo sesto pivo i cujes Harisa mustuluk ili i tebe sam sit kafano i tebe obori.
- kad sa Bosnjacima pevas cetnicke pesme i oni znaju bolje od tebe
- kad sa njima Pevas Banja Luka i ta tvoja sela a oni pocepaju Kafanu za 10 minuta :D

To moras da dozivis da mozes da razumes.

Ali ovaj Daro :haha: taj je zreo za cirkus :D

Sereš i neznas ni zasto imma i druga Musika osim Narodnje.

Du bist immer fixiert in eine richtung erweitere mal deinen Horizont

Slušo sam i danas Cecu i nemam problema sa tim.

Semsa suljakovic fickt lepa brena

Nur die alten JV-Songs, das neue Zeug ist einfach nur Müll :(

wieso legen sich so viele ex yugo stars künstlernamen zu?
vorallem muslimische wie silvana armenulic brena usw.
wenn mir einer sagen würde ja weisst du dein name ,leg dir
lieber einen zu der nicht muslimisch klingt,würde ich ihm sagen das er mich am arsch lecken kann.

Fahreta i Zilka, das nimmt doch kein Mensch ernst :haha:

interessant.meiner meinung nach hat das schon teilweise system.der djogani typ heisst ja auch in wirklichkeit hamit djogaj. die aradinovic schwestern haradinaj
beki bekic,behljulj behljulji.:D würden wahrscheinlich mit albanischen namen nicht gut ankommrn beim publikum.

Albanische Namen würden in Serbien nicht funktionieren, mir fällt jetzt spontan auch kein Albaner mit albanischem Namen ein.

Ich mag kein Turbofolk

Turbo Folk gab es schon Mitte / Ende der 90er nicht mehr, das ist jetzt ein Begriff von Kroaten um aktuelle Musik aus Serbien (Bosnien) pauschal schlecht zu machen - siehe Ante der ernsthaft Haris in die Turbofolk-Ecke steckt :haha:

Zurück
Oben