Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die letzte Jugoslawin

Rat je se dogodio zbog budala, a sigurno ne zbog naroda, i u vojsci su tenzije sigurno bile malo povisene... Mi smo i u ratu i pre rata i posle rata slusali muziku koja se nama svidja a ne dal je neko srbin...

du hast geschrieben, dass es zu yu-zeiten egal war, wer welcher nationalität angehört. ich bestreite, dass dem so war- so völlig egal war es niemals, inace nebi doslo do onoga do cega je doslo...
a te iste tenzije su bile i krajem 70ih tu, daleko jos od rata i u Titovom vremenu.

Naja, neben dem Namen müssen auch Arsch&Titten stimmen. Alle Sängerinnen beschäftigen sich doch unten hauptsächlich mit Selfies. Männer kann man da nicht genauso werten, außer vllt. Mile Kitic

Frauen müssen heutzutage bei Sendungen wie Farma oder Parovi anfangen und dort vögeln und soviele Skandale wie möglich machen, dann haben sie Chancen.

du hast geschrieben, dass es zu yu-zeiten egal war, wer welcher nationalität angehört. ich bestreite, dass dem so war- so völlig egal war es niemals, inace nebi doslo do onoga do cega je doslo...
a te iste tenzije su bile i krajem 70ih tu, daleko jos od rata i u Titovom vremenu.

Dann frag ich mich warum so Sänger wie Halid Beslic, Dino Merlin, Muharem, Kemal, Jasmin und wie sie alle heißen so populär während der YU-Zeiten waren (und heute auch noch sind)?

Überall in YU schaute man auf den Nachnamen... und das ist heute noch so und das auch bei den eigenen Leuten. Es zählte immer die Herkunft, egal ob national oder regional. Selbst bei Azra kamen einige Spinner und meinten er sei kein Kroate, weil stulic ein Name von vlahen aus BiH ist. Natürlich erst nachdem er Kroatien kritisierte, davor war er Kroate, gibt zig besipiele dazu

Überall in YU schaute man auf den Nachnamen... und das ist heute noch so und das auch bei den eigenen Leuten. Es zählte immer die Herkunft, egal ob national oder regional. Selbst bei Azra kamen einige Spinner und meinten er sei kein Kroate, weil stulic ein Name von vlahen aus BiH ist. Natürlich erst nachdem er Kroatien kritisierte, davor war er Kroate, gibt zig besipiele dazu

Alen Islamovic ist ja auch der Vorzeigeserbe wegen Djurdjevdan. :D

also teilweise schon aber so extrem ist es nicht.sonst hätten die sandzo sänger wie rizo hamidovic,seki bihorac,
muriz kurudzija nie erfolg in serbien gehabt.
geschweige den von den ganzen bosnischen sängern.

Zurück
Oben