Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die letzte Jugoslawin

Das du weltfremd bist is ja nix neues, aber Sendeschluss gabs zuletzt wann? Vor 20 JAhren? Kommt davon wenn man nur noch in der Helga Fuchs Welt lebt und sich über das Inetportal der ravna gora auf dem laufenden hält

Komm, lass sein.

Geh schöne Dokusoaps gucken und lass vernünftige Leute mal in Ruhe.

Da kennst du dich sicher besonders gut aus, ich meine mit Wundern, die nur Sekunden anhalten.
Ich kenne dich ja...
Aber gehe mal wieder davon aus dass das eine sexuelle Anspielung sein soll, wie du sie regelmäßig ablässt. Wird schon seine Gründe haben weshalb du und die Original Helga im Rentenalter noch Single sind.
Wenn dir solche, deinem Alter völlig unangemessenen Anspielungen, in irgendeiner Form helfen deine Probleme zu bewältigen, dann nur zu:)

Ich kenne dich ja...
Aber gehe mal wieder davon aus dass das eine sexuelle Anspielung sein soll, wie du sie regelmäßig ablässt. Wird schon seine Gründe haben weshalb du und die Original Helga im Rentenalter noch Single sind.
Wenn dir solche, deinem Alter völlig unangemessenen Anspielungen, in irgendeiner Form helfen deine Probleme zu bewältigen, dann nur zu:)

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Was Alter mit Sex zu tun hat...keine Ahnung. DU scheinst wohl mit Sex abgeschlossen zu haben. Ich noch lange nicht.

Viel Vergnügen noch mit deiner Fernbedienung in deinem Relax-Stuhl.

Zurück
Oben