daro
Kellerkind
Deswegen wohl dauersingle.
Dieser mix passt bestimmt zu dir
https://m.youtube.com/watch?v=_xHeNk1Id4Y
Deswegen wohl dauersingle.
naja, es kann nicht jeder Supermusik machen, Titten auf der Bühne zeigen gehört nunmal dazu, wenn man es Superstars zugesteht warum nicht auch pseudoprofessionellen Sängerinnen aus Ex-YU die das halt nicht besser können, an denen zu allem Überfluss inzwischen auch noch der Zahn der Zeit bitter nagt
ist ein Riesenunterschied zwischen sexy und billiger Ostblocknutte
Das man dir auch mal zustimmen kann....Da bin ich echt aus der Art geschlagen, ich kann mit den ganze Turbofolk nichts anfangen. Da schüttelt es mich. Ich höre nur Krach und Disharmonien.
Da bin ich echt aus der Art geschlagen, ich kann mit den ganze Turbofolk nichts anfangen. Da schüttelt es mich. Ich höre nur Krach und Disharmonien.
Das man dir auch mal zustimmen kann....
Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Sorry Ömmchen, aber kein gesunder Verstand der Welt könnte deinem üblichen Cetnikmüll und Helgaabklatsch zustimmen. Die Zeichen und Wunder werden wir niemals erleben.Dann schalte mal öfter deinen Verstand ein, dann wirst du der Zeichen und Wunder auch öfter erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen