Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die letzte Jugoslawin

Der Sensibilierungsgrad hängt doch wohl nicht von Titten ab

Doch, weil die Titten und Ärsche alle gleich aussehen, alle gleich präsentiert werden. Das ist zum Standard geworden und überhaupt nichts besonderes mehr, weil es eine Masche ist. Abgesehen davon, dass mich diese Tittenmusik allgemein nicht interessiert, egal ob aus Serbien, USA, GB oder Kroatien. Aber so billig, wie auf dem Balkan sind die Clips schon selten.

Abgesehen davon, dass das heilige Trio aus künstlichen Lippen, falschen Titten und einem aufgepumpten Arsch besteht. Alles sieht gleich aus.

Doch, weil die Titten und Ärsche alle gleich aussehen, alle gleich präsentiert werden. Das ist zum Standard geworden und überhaupt nichts besonderes mehr, weil es eine Masche ist. Abgesehen davon, dass mich diese Tittenmusik allgemein nicht interessiert, egal ob aus Serbien, USA, GB oder Kroatien. Aber so billig, wie auf dem Balkan sind die Clips schon selten.

Abgesehen davon, dass das heilige Trio aus künstlichen Lippen, falschen Titten und einem aufgepumpten Arsch besteht. Alles sieht gleich aus.

Für mich sehen sehr viele Chinesen auch gleich aus, die Chinesen sehen den unterschied.
Es ist auch nicht alles hier gleich, dich interessiert es nicht dementsprechend sihst du auch keinen unterschied.

Punk interesiert mich beispielsweise nicht ich merke da keinen unterschied alles tönt gleich, hätte ich mich für die Musik interessiert dann würde ich auch unterschiede bemerken.

Also ich mag Tittenmusik, auch ohne Titten, hauptsache das Lied gefällt mir in dem Moment. Und das Titten- und Arschgewackel z.B. bei Rap-clips seit Jahren finde ich wesentlich härter, manchmal musste es sogar zensiert weden.

Das ist auch geil:
Također velik dio pjevača starije "novokomponirane" narodne muzike, postaju popularni i na pozornici, kao što su Lepa Brena, Dragana Mirković, Lepa Lukić, Mile Kitić, Šemsa Suljaković, Miroslav Ilić i drugi.

Wie kommen die auf diese Auswahl, von denen zeigt der Großteil (Gott sei dank) keine Titten :lol: was ist überhaupt die
Definition von Turbofolk?

Das kann natürlich sein :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ein Premium-Seksualac und lege Wert auf Qualität und Authentizität. Während die meisten von euch Traumtitten nur mit einem Adjektiv beschreiben, nämlich groß, könnte ich sie eine halbe Stunde beschreiben.
Wir kneten sie lieber als sie zu beschreiben

Also ich mag Tittenmusik, auch ohne Titten, hauptsache das Lied gefällt mir in dem Moment. Und das Titten- und Arschgewackel z.B. bei Rap-clips seit Jahren finde ich wesentlich härter, manchmal musste es sogar zensiert weden.

Das ist auch geil:

Wie kommen die auf diese Auswahl, von denen zeigt der Großteil (Gott sei dank) keine Titten :lol: was ist überhaupt die
Definition von Turbofolk?

habe turbofolk immer so definiert.
oldschool turbo folk disco rythmus mit narodna komponenten.und später in der 90ger era techno-dance rythmus mit narodna gemischt.deshalb auch das turbo.

Zurück
Oben