Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die letzte Jugoslawin

Sorry Ömmchen, aber kein gesunder Verstand der Welt könnte deinem üblichen Cetnikmüll und Helgaabklatsch zustimmen. Die Zeichen und Wunder werden wir niemals erleben.

Da du ja keinen gesunden Menschenverstand besitzt, reicht es bei dir nicht einmal für meinen alltäglichen Cetnikmüll und Helgaabklatsch, geschweige denn wenn ich mir wirklich Mühe gebe.

Wundere mich überhaupt, dass du um diese Uhrzeit da bist. Ist auf RTL2 schon Sendeschluss?

Da du ja keinen gesunden Menschenverstand besitzt, reicht es bei dir nicht einmal für meinen alltäglichen Cetnikmüll und Helgaabklatsch, geschweige denn wenn ich mir wirklich Mühe gebe.

Wundere mich überhaupt, dass du um diese Uhrzeit da bist. Ist auf RTL2 schon Sendeschluss?

Komm Helga...das kannst du besser....
Oder auch nicht:cool:

Is wahr? Welcher Sender hat den heutzutage noch Sendeschluss Helga? Helga the brain wieder in Action :lol:

Da ich nicht so ein TV-Junkie bin wie du, habe ich keine Ahnung. Du ja wohl, guckst nun mal dummes Zeug rund um die Uhr und dann kommst du her und verbreitest deine hirnlosen und überflüssigen "Weisheiten".

Da ich nicht so ein TV-Junkie bin wie du, habe ich keine Ahnung. Du ja wohl, guckst nun mal dummes Zeug rund um die Uhr und dann kommst du her und verbreitest deine hirnlosen und überflüssigen "Weisheiten".
Das du weltfremd bist is ja nix neues, aber Sendeschluss gabs zuletzt wann? Vor 20 JAhren? Kommt davon wenn man nur noch in der Helga Fuchs Welt lebt und sich über das Inetportal der ravna gora auf dem laufenden hält

Zurück
Oben