Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Linken und ihr liebe zu Diktatoren und Genoziden, von Pol Pot bis Miloshevic

die Linken sind Verfassungsfeindlich und standen nicht ohne Grund unter Beobachtung. Da sind Steinzeit Kommunisten, bis Terror verharmloser alles mögliche dabei. Die Linke unterstützt so alles was antidemokratisch ist. Die AfD sagt Europa braucht Russland, daran ist nichts falsch.
Beleg mal deine Behauptungen , dass die Linken Verfassungseindlich sind. Ansonsten einfach nur Bullshit.
 
was soll daran bullshit sein. Sind im Forum eigentlich nur noch Leute mit Lernschwäche unterwegs? du sitzt vorm Rechner, oder Handy etc. schmeiß irgend eine beschissene Suchmaschine an und such dir die News raus... Wie alt bist du? die Linken oder Rechten, das macht kein Unterschied. Bei den Linken sitzen nicht wenige die die SED /DDR glorifizieren, genau so gibt es zig Leute die Terroristen unterstützen. Egal ob FARC, PKK oder YPG.
 
was soll daran bullshit sein. Sind im Forum eigentlich nur noch Leute mit Lernschwäche unterwegs? du sitzt vorm Rechner, oder Handy etc. schmeiß irgend eine beschissene Suchmaschine an und such dir die News raus... Wie alt bist du? die Linken oder Rechten, das macht kein Unterschied. Bei den Linken sitzen nicht wenige die die SED /DDR glorifizieren, genau so gibt es zig Leute die Terroristen unterstützen. Egal ob FARC, PKK oder YPG.
Darf ich dich jetzt Hufeisendaritus nennen? :LOL:
 
süß, wie ein getroffener Hund :)
Beschäftige dich mal mit der aktuellen Mitgliederstruktur der Linken. Das hat mit irgendwelchen alten Parteibonzen schon lange nichts mehr zu tun.

Eine Bundeskanzlerin Merkel hat alle, alle Privilegien in der DDR genossen. Und das als Pfarrerstochter. Und jeder der ein wenig Ahnung von Ostblock-Verhältnissen hat, der weiß, dass man dafür mehr getan hat, als einfach nur den Mund zu halten und angeblich im privaten Kreis schon immer dagegen gewesen zu sein. Sie ist für mich der Prototyp eines sog. Wendehalses. Finde ich wesentlich verwerflicher als jemand, der vielleicht tatsächlich von Sozialismus whatever überzeugt war oder ist.
 
warum wirft man mir irgendwelche Sachen an den Kopf, die ich so nie gesagt habe. Im Kern hatte der Sozialismus gute Ideen. Die Umsetzung damals und Heute ist scheisse! Linke /Sozialismus etc. bedeutet Armut, und Rückschritt egal auf welcher Ebene. Zu deinem anderen aufgeführten Punkt, anscheinend hast du über die Linken keine Ahnung wer da noch alles mit dabei ist und welche Vorstellungen teilweise dort herrschen.

für mich gibt es nur das kleinere Übel das sind Bürgerliche Demokratische Parteien, dazu zähle ich weder extremistische Parteien wie die Linken, Grüne oder AfD dazu!

Linke: Reiche erschießen oder ins Arbeitslager stecken
 
warum wirft man mir irgendwelche Sachen an den Kopf, die ich so nie gesagt habe. Im Kern hatte der Sozialismus gute Ideen. Die Umsetzung damals und Heute ist scheisse! Linke /Sozialismus etc. bedeutet Armut, und Rückschritt egal auf welcher Ebene. Zu deinem anderen aufgeführten Punkt, anscheinend hast du über die Linken keine Ahnung wer da noch alles mit dabei ist und welche Vorstellungen teilweise dort herrschen.

für mich gibt es nur das kleinere Übel das sind Bürgerliche Demokratische Parteien, dazu zähle ich weder extremistische Parteien wie die Linken, Grüne oder AfD dazu!

Linke: Reiche erschießen oder ins Arbeitslager stecken
Na klar, Kapitalismus bedeutet immer Fortschritt und ist immer toll und gut.^^

Du scheinst irgendwie befangen zu sein.
 
Na klar, Kapitalismus bedeutet immer Fortschritt und ist immer toll und gut.^^

Du scheinst irgendwie befangen zu sein.
es gibt nur das geringere übel. Eine Utopie oder Idealvorstellung wie es anscheinend vorschwebt gibt es nicht. Anscheinend muss man hier im Forum echt mit den Basics anfangen. Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben