Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Massaker an Zyperntürken

wer hat das gegenteil behauptet, dass es keine griechischen zyprioten auf der insel gebe ?
lass mich überlegen, wahren nicht die süd zyprioten gegen eine wiederaufnahme des nordenteils im jahre 2004 ?
erst rumflämmen was das zeug hällt bei der UN aber wenn man doch initiative greift und freundschaft anbietet wird dies geziehlt abgelent vom süden.
Shit doppelmoral.

naja ich bin raus.

Mr. Salvador

Ob du auch mal ein sinnvollen Text schreiben kannst? Und vor allem, wenn diese Frage dann in eine Suggestivfrage endet.

Die Republik Zypern ( Süd-Zypern) ist international anerkannt, ein eigenständiger Staat und ist Mitglied der EU. Nord-Zypern ist vom UN-Sicherheitsrat nicht anerkannt und nur von der Türkei anerkannt.

Die EU hat aber Druck auf beide Landesteile ausgeübt, damit sie sich wieder vereinigen, leider ohne Erfolg.
Nichts desto Trotz die Insel wirt seit Jahrtausende von den Griechen bewohnt

Mr. Salvador

Ob du auch mal ein sinnvollen Text schreiben kannst? Und vor allem, wenn diese Frage dann in eine Suggestivfrage endet.

Die Republik Zypern ( Süd-Zypern) ist international anerkannt, ein eigenständiger Staat und ist Mitglied der EU. Nord-Zypern ist vom UN-Sicherheitsrat nicht anerkannt und nur von der Türkei anerkannt.

Die EU hat aber Druck auf beide Landesteile ausgeübt, damit sie sich wieder vereinigen, leider ohne Erfolg.
Nichts desto Trotz die Insel wirt seit Jahrtausende von den Griechen bewohnt

Genauso von den Türken

Alter bist du dämlich ^^ Ich hab ja nichts gegen Dummheit, aber wenn sie dir förmlich entgegenspringt, ist es nicht mehr feierlich :lol:

Da war doch mal ein türke(kann mich nicht mehr erinnern)der meinte das Agia sofia ein werk der osmanen war:)
Ist das der gleiche?

wer hat das gegenteil behauptet, dass es keine griechischen zyprioten auf der insel gebe ?
lass mich überlegen, wahren nicht die süd zyprioten gegen eine wiederaufnahme des nordenteils im jahre 2004 ?
erst rumflämmen was das zeug hällt bei der UN aber wenn man doch initiative greift und freundschaft anbietet wird dies geziehlt abgelent vom süden.
Shit doppelmoral.

naja ich bin raus.

Du zeigst wieder das du keine Ahnung hast.

Im Gegenteill dei griechischen Zyprioten waren für dei Wiedervereinigung, nur war der Anann Plan nicht gerecht.

Hast du den Annan Plan überhaupt gelesen? Bezweifle ich wie ich aus deinen Beiträge entnehmen kann.

Erstmal lesen dann schreiben, dann machts du dich auch nicht lächerlich.

Im Gegenteill dei griechischen Zyprioten waren für dei Wiedervereinigung, nur war der Anann Plan nicht gerecht.

Hast du den Annan Plan überhaupt gelesen? Bezweifle ich wie ich aus deinen Beiträge entnehmen kann.

Glaub ich nicht.Erinnert mich irgendwie an einer türkische userin die meinte die zyprioten sind schuld das es keine einigung gibt da der griechische teil den annan plan nicht zugestimmt hat.Ein paar beiträge weiter fragte sie was in den annan plan steht.:)))))))))))
Solche NULLEN gibt es hier mehrfach.....

glaub mir ich kenne denn anan plan.

aber das währe kein grund gewesen für ein nein als antowort, man hat das urteil schlichweg ohne wenn und aber einfach festgellegt.

naja macht ihr ruhig.

Zurück
Oben