Die Türken sind legal auf der Insel,das ist ihre Insel..bevor die Insel anektiert wurde und unabhängig wurde war sie türkisch...
Bevor die Türken die Insel eroberten war sie nicht griechisch sondern venizanisch..
Heute ist die Insel zum Glück 40% türkisch
Es waren keine Türkische Zyprioten .Es ist eine Griechische Insel
Die sind Illegal die Türken
Besetzen einfach Länder die denen nicht gehören
so ist es Fertig aus
krass!
Nein, ist es nicht. Die EOKA hat zwar versucht Zypern an Griechenland anzugliedern, aber das haben sie zum Glück nicht geschafft. Wenn, dann griechisch und türkisch.
Die Türken sind auch nicht illegal auf der Insel. Zypern ist ihr Heimatland, du Depp.
krass!
Nein, ist es nicht. Die EOKA hat zwar versucht Zypern an Griechenland anzugliedern, aber das haben sie zum Glück nicht geschafft. Wenn, dann griechisch und türkisch.
Die Türken sind auch nicht illegal auf der Insel. Zypern ist ihr Heimatland, du Depp.
krass!
glaub mir ich kenne denn anan plan.
aber das währe kein grund gewesen für ein nein als antowort, man hat das urteil schlichweg ohne wenn und aber einfach festgellegt.
naja macht ihr ruhig.
glaub mir ich kenne denn anan plan.
aber das währe kein grund gewesen für ein nein als antowort, man hat das urteil schlichweg ohne wenn und aber einfach festgellegt.
naja macht ihr ruhig.
Tormented island - Arnold Sherman - Google Books
Selbst das Athener Gerichtshof bestätigte 1979, dass die Intervention legitim war. Hier mal ein Zitat aus dem Buch "Zypern die gefolterte Insel" von Arnold Shermann. Das Buch ist pro griechisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen