Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Massaker der Griechen zwischen 1919-1922 in Anatolien

Wer diesem Typen aus Skythen video mit dem geilen Hut und Bilder von osmanischen Sultanen im Hintergrund als vertrauenswürdige quelle sieht hat die Kontrolle über sein leben verloren :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Krieg und Mord sind immer schlimm. Egal von wem an wen.... Osmanlılara karşı olan kin ve nefreti işte böyle koptu...
Man hat halt den Hass auf die Osmanen an der tr.-stämmigen Bevölkerung ausgelassen.
Ich kenne solche Fälle zB. auch gegenüber. Deutschen in Tschechien und Polen etc.
Sowas ist immer tragisch
 
Wer diesem Typen aus Skythen video mit dem geilen Hut und Bilder von osmanischen Sultanen im Hintergrund als vertrauenswürdige quelle sieht hat die Kontrolle über sein leben verloren :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gebildet im Sinne von : hat wohl ein paar Qualifikationen, ist er schon.... Aber hart idealistisch: Islamist, Antisäkular Und Monarchist.... Also ja.... Nicht sonderlich glaubwürdig.
 
Zurück
Oben