Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Massaker der Kroaten in der Krainja und dem Medak

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Und es freut mich massig, dass immer mehr Serben wieder nach Kroatien kommen und es freut mich umsomehr, dass Arschlöcher wie Du sich darüber aufregen Laughing Laughing Laughing

Die Frage ist für was für einen Preis 8)

Komm, liess Deine eigenen Quellen. W E R H A T M I T D IE SER SCHEISSE ANGEFANGEN Na wer??? Wer war vom Wahnsinn gesteuert?

Ich diskutier nicht mehr weiter mit dir, ich könnte genausogut sagen Esel und Pferd sind unterschiedlich, der Serbe würde dies immer abstreiten, genau wie mit dem Krieg....

Lohnt sich nicht mit euch zu diskutieren.....

also auf den Bilder sind Mudjahedine zu erkennen....keine Kroaten...

[web:3fe494d564]http://www.vecernji-list.hr/newsroom/news/croatia/606993/showPhotoSerie.do?fotoIndex=1[/web:3fe494d564]

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ich diskutier nicht mehr weiter mit dir, ich könnte genausogut sagen Esel und Pferd sind unterschiedlich, der Serbe würde dies immer abstreiten, genau wie mit dem Krieg....

Lohnt sich nicht mit euch zu diskutieren.....

wieso unser Pixilein ist doch Halb Kroate....zwar etwas dunkel im Gesicht...aber kommt sicherlich vom Sonnenstudio... :mrgreen:

hamze-01.jpg

Metkovic schrieb:
wieso unser Pixilein ist doch Halb Kroate....zwar etwas dunkel im Gesicht...aber kommt sicherlich vom Sonnenstudio...

Black is beautiful, Pummelchen :wink: Wobei Du übrigens dunkler bist als ich, mein italienischer Freund :idea: Kommt aber sich von der vielen Sonne und nicht Deinen nicht-kroatischen Vorfahren :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben