Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Massaker der Kroaten in der Krainja und dem Medak

Re: Albaner schlachtet in 90ern über 100 serbische Ziviliste

Krajina-Force schrieb:
heute jammern sie wieder Beograd oh Beograd...warum habt ihr uns verlassen... :mrgreen:

E moj druze Beogradski :mrgreen: Jurica Stublic :mrgreen:

in Kroatien interessiert das Thema niemand.....

Nein überhaupt nicht .... :mrgreen:
Warum hat die serbische Seite Krajinaforce am meisten Besuche aus Kroatien ? :mrgreen:
Ihr verfolgt es regelmässig ... von wegen es interessiert euch nicht ...
Jede Woche läuft ne Sendung " ISTRAGA " über den Krieg und Biografien vereinzelten serbischen Politikern und sonstige Sachen auch das CCCC ..:mrgreen:

Reiseleiter Ante hat dafür gesorgt,dass seine Anhänger echte srpski narod jetzt geniessen können....

Dein " Reiseleiter " sitzt beängstigt in seiner Zelle und hofft auf seine Freilassung .... haha diese Ratte :mrgreen:
Er wird von Sljivancanin und Mile Mrksic in der Arsch getretten :mrgreen:
Reiseleiter :mrgreen:

und seine Biografie,Ziele interessiert niemand in Kroatien...

Neeiinnn " ISTRAGA " und " Krajinaforce-Site ":mrgreen:

ihr das bekommen ,was ihr verdient habt.....denn wer das Schwert erhebt...

Ihr noch nicht von uns , jammert am meisten aber seit am besten davon gekommen:mrgreen:

nur weil du vom Trekker gefallen bist, brauchst jetzt nicht angeben...
:mrgreen:

Ich muss gar nicht angeben wie die Möchtegern-Dijaspora-Kroaten die den Krieg im TV und durch DOKUS wie KOMSIJE verfolgt haben :lol: :mrgreen:

Hab gehört bald kommt KOMSIJE 3 metkovic :mrgreen:
Weiterbildung hilft immer :lol: :mrgreen:

Brate sad si mu bas pokazao :mrgreen: :tu:

ZIVJELA REPUBLIKA SRPSKA KRAJINA

поздрав из српског бенковца 8)

ICh weis nicht was ihr habt was habt ihr gedacht man macht krieg und dann soll keiner Sterben nur die ander seite soll sterben oder was.

Ist doch ein Witz!

O man hier gibs einige die über den 2 Weltkrieg diskutiert hahahahhahahah

Brate sad si mu bas pokazao :mrgreen: :tu:

ZIVJELA REPUBLIKA SRPSKA KRAJINA

поздрав из српског бенковца 8)

Hehe naravno :wink:
Ma volim ja popricati sa zemljakom Metkovicom ustvari voli srbe moze " cili " dan da prica o njima ... :mrgreen: :mrgreen:

Kako bjese ona Metkovic :

SJAJNA ZVIJEZDA IZNAD METKOVICA, POZDRAVI NAM PEDERA PAVELICA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :tu:

port80 schrieb:
Revolut schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Waffe in die HAnd und ab nach Bosnien, ab nach Kosova ab nach Kroatien, ab in den Krieg um Menschen zu töten... und danach flennen weil die andere Seite sich gewährt hatt. :roll:

:roll:

Was redest du für ein Schwachsinn ....

Junge du hast keine Ahnung was unten abging .... aber echt

Vielleicht warst du im Kosovo ich weiss es nicht aber sicher warst du während der Kriegszeiten nicht in Kroatien, Krajina , RS oder Bosnien ....
Von demher nicht hier irgendwelche Scheisse reden wenn man keine Ahnung davon hat ....

Du sagtest oben " gewährt "

Was haben sich albanische Freiwillige Schärler in der Krajina/Kroatien zu wehren .... :roll: ?

Ich habe es tausendmal schon gesagt das einzige das ihr könnt zu sagen Serbien Agressor ihr die Opfer ....

:roll:

Junge, Kroatien wollte auf Kosovarischem Boden "ihren" Krieg führen, realisier erst mal dass.

Agim Ceku hatt eine Kroatische Frau, und wie bei uns halt üblich ist sieht man die Familie der Frau oder Mannes auch als seine eigene Familie, was ihn aber wirklich nach Kroatien geführt hatt kan man nicht sagen ich denke seine Frau.

Und dass "wir" uns gegen euch zusammenschliessen ist doch klar, wir wollten alles andere als den Krieg, wir wollten nur unsere Rechte, Rechte um normal leben zu können, die Rechte die ihr uns entzogen habt.

Und du peilst nicht mal eure Poltik, jeder Serbe war doch bewaffnet, es ist doch FAkt dass das Militär allen serbischen Einwohner waffen gegeben hatt, wenn sich paar serben aus einem Dorf zusammentun und ein anderes Dorf stürmen dann müsst ihr euch nicht fragen warum die dan erschossen worden sind, du kennst nicht mal die hintergründe, du weist einfach dass 100 erschosen worden sind....aber wie kam es dazu? wie sah die Situation damals aus?

Ihr wollt euere Rechte?????

welche rechte den???? von wegen zusammen schliessen, wenn der eine kann so wird er von anderen Gefickt, so seit ihr drauf.....
Ihr wollt euer Recht...ihr könnt paar Kartoffeln haben aber RECHT gibts nicht, den davon habt ihr genug.

Entweder hast du absolut keine Ahnung was eigentlich geaschah oder du denkst wirklich das gewisse Völker sich "unterzuordnen" haben, weniger Wert sind.....

erst hat man euch vor viele Jahre in das Kosovo aufgenommen und euch ein stück Brot gegeben, und jetzt wollt ihr diejenigen die euch ihre Gastfreundschaft geboten haben das Haus weg nehmen..... PFUI!!!!!!!!!

ZUerst haben wir euch geduldet und euch unsere GAstfreundschaft gzeigt, zuerst haben wir euch eingeladen neben uns zu wohnen, in freundschaft, danach wurdet ihr imme rgrösser immer Machtgieriger, und dan dachtet ihr unsere Geschichte zu löschen, unsere Wurzeln, das bis ins jetzige Jahrhundert, und jetzt, jetzt hatt wenigstens ein bisschen Gerechtigkeit gesiegt und ihr wurdet Zeuge davon das Gottes Wort nunmal Weise ist, den Gott sagte dass der böse Weg zum bösen führt und böse endet

Lesse mal nach wie ihr überhaupt in das Kosovo gekommen seit.....wie gut euch die serben behandelt haben wie blöd ihr mit der zeit geworden seit...das Sinti und Roma und Gaunertum steckt in euer Blut....

Ich glaube in deinem Fall ist es eine Mischung, eine Mischung aus extreme Unwissenheit und faschistischem Gedankengut

Dazu schreist du noch du willst dein Recht haben.........als du am Bahnhof von Wien oder irgendwo in Deutschland stands und darauf gehoft hast Asyl zu bekommen...wieviel hast du da lügen müssen?????
Du selber weisst genau von was ich rede, ihr wisst es genau was für ne sprache ich hier spreche.
Recht hast du mehr wie genug bekommen als du von deine Gastgeber versorgt mit Brot und Arbeit wurdest ....mehr wird es nicht geben...zum glück hat euch der Westen Durchschaut.

Ne, ich kamm mit dem Bus direkt in die Schwiez, die Prozedur als Asylsuchender mussten wir dennoch mitmachen, innerhalb von 6 Jahren lebte ich in genau 9 Orten, 1000 Fr. Lohn, dein Diplom wird nicht anerkannt......ect. Ich glaube du weist es auch wie das ist wenn du mit NIx irgendwo ankommst und alles neu aufbauen musst..und sowas find ich nicht zum Lachen :roll: übrigens sind wir politisch VErfolgte, kannste meinen NAmen in den AKten der Geheimpolzei in Serbien finden.

Ich spreche die Deutsche Sprache, ja na und? ich leb ja auch hier....

DarrelDarryCurtis schrieb:
wollte ich gerade schreiben :mrgreen:
Jetzte wolen uns unsere Muslime Brüderlichkeit mit den Ustaschas hier vorlügen.

Die ganze kroatische Führung muss jetzt vor den Kadi für all die begangen Massaker an Moslems. Ustaschas haben in den 90er Jahren KZs für Moslems gemacht, wo sie tausende Muslime interniert haben, diese Ustaschas haben ihre Moscheen gesprengt, grausamste Massaker an Muslimen begangen. Mesic spricht sogar dass ganze Lastwägen bestellt werden mussten für die muslimsichen Leichen.

Komische, pervertierte Brüderlichkeit. *kotz* Zum Kotzen diese Verlogenheit. Euch geht es nicht um aufarbeitung und um Kummer sonder nur um schmierige Hetze. Typisch Abschaum.

djevushko schrieb:
Glaub mir Lupo, angesichts der von Serben begangenen Grausamkeiten hätten die Kanadier nur zu gerne auf Seiten der Kroaten gekämpft - gegen die Serben.
Übrigens, wen bitte versuchst du mit deinen Märchen zu überzeugen ?

Der Völkermord ging von Serben aus, die anderen reagierten nur, selbst wenn es manchmal Überreaktionen waren, so waren es nur Reaktionen auf vorangeganene Aktionen. Der Schuldige, Serbien, steht fest, er soll gestehen und sich zu dem von ihm begangenen Völkermord an vielen Völkern bekennen.
Du Lügenmensch. Kein Scham vor den Opfern. Sowas wie dich sollte man aus dem Forum kicken! Wenn man durchliest was die Kanadier mit eigenen Augen gesehen haben dann merkt man wie pervers und krank dein vermodertes Gehrin ist. Pfui Teufel!

Die Kanadier haben 30 Kroaten abgeknallt als sie dabei waren wehlose serbische Zivilisten zu massakrieren und zu vergewaltigen.

Geleitet von Albaner Ceku und Albaner Rahemi oder wie das Arschgesicht heisst.

Karadjordje schrieb:
Die Kanadier haben 30 Kroaten abgeknallt als sie dabei waren wehlose serbische Zivilisten zu massakrieren und zu vergewaltigen.

General Ademi, der unverändert unter Anklage steht und dem Ustascha Faschisten Offizier und damaligen General Stabs Chef Bobetko, der inzwischen verstorben ist.

General Ademi war der Vorgesetzte von Agim Ceku!

-----------------------------------------

Die Frage ist im Moment halt, das niemand diese Verfahren aufhalten kann, denn es ist eine Frage der Zeit. Siehe auch Slowenische Morde an JNA Soldaten.

Trotzdem hat Agim Ceku eine Chance verdient, denn es ist der einzige "etwas" glaubwürdige Kosovo Politiker mit Hirn. Immerhin hat Agim Ceku eine richtige Militär Offiziers Ausbildung !

lupo-de-mare schrieb:
Karadjordje schrieb:

General Ademi, der unverändert unter Anklage steht und dem Ustascha Faschisten Offizier und damaligen General Stabs Chef Bobetko, der inzwischen verstorben ist.

General Ademi war der Vorgesetzte von Agim Ceku!

-----------------------------------------

Die Frage ist im Moment halt, das niemand diese Verfahren aufhalten kann, denn es ist eine Frage der Zeit. Siehe auch Slowenische Morde an JNA Soldaten.

Trotzdem hat Agim Ceku eine Chance verdient, denn es ist der einzige "etwas" glaubwürdige Kosovo Politiker mit Hirn. Immerhin hat Agim Ceku eine richtige Militär Offiziers Ausbildung !

Agim Ceku mischt jetz in die Politik ich weiss nicht was er da zu suchen hat er soll lieber bei Militär bleiben da wo er hingehört.

Ich finde es dumm so ein Schritt.

Zurück
Oben