Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Massaker der Kroaten in der Krainja und dem Medak

das ist echt das letzte was ich hier lese....hier wird über serbische opfer berichtet die quallvoll getötet wurden ...frauen wie kinder und was haben die feinde serbiens zu sagen nichts anders als geschieht ihnen recht......ihr seit nichts anders als gottlose spasties die im leid der serben ihren erfolg messen.....immer die gleiche laier die bösen bösen serben :roll: das kann man echt nicht mehr hören...wenn wir so gewesen wären wie es immer von den feinden dargestellt wird dann hätten wir mehrere hundert tausend kroaten massakriert und jasenovac würde in serbien liegen ...dann hätten die kroaten bosnienr und albaner die meisten flüchtlinge und nicht wir.....aber nein es heisst ja sie mussten so agieren.....klar ich musste kroatische frauen und kinder killen weil die kroaten ja so ein böses volk sind :roll:

vor gott werden eure rechtfertigung nicht mal nen hundewurz wert sein....da wird das wahre gericht gehalten und dann wird man feststellen wer was musste und wer was tat um sie zu verteidigen.......wenn ich mich verteidige schiess ich auf soldaten mit gewehren die mein leben und das meiner familie bedrohen aber ich schlachte keine zivillisten ab und vergewaltige keine hilflosen mädchen die sogar noch kinder waren und verbrenn sie hinterher....soviel zu euren gottlosen spasty fascho argumnten bezüglich der verteidigung :twisted:

Legija schrieb:
vor gott werden eure rechtfertigung nicht mal nen hundewurz wert sein....da wird das wahre gericht gehalten und dann wird man feststellen wer was musste und wer was tat um sie zu verteidigen..........soviel zu euren gottlosen spasty fascho argumnten bezüglich der verteidigung :twisted:

Bist ja übel drauf im Moment! Die Verbrechen im Medok Tal und in der Krainja sind bestens dokumentiert u.a. auch von der SWP-Berlin und so wird Geschichte schon die Fakten einmal richtig stellen, wenn auch die Deutschen Verantwortlichen Politiker von damals unter der Erde sind. Wenn Genscher den Löffel nimmt, wird die Wahrheit auch in Deutschland verbreitet werden, mit seinen kriminellen Geschäften mit der kriminellen Vereinigugn, die sich Tuschjman Regierung nannte.

Und das für diese Verbrechen die www.mpri.com und die Amerikanische Regierung die Verantwortung hat, ist sowieso klar.

ja ja diese kroatischen *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht*

Kroatien heute
0006007.17.jpg

lupo-de-mare schrieb:
Typischer Kroate, der vollkommen verarmt in Ruinen lebt. Kroatien heute eben!
Das soll typisch für die aktuelle wirtschaftliche Situation Kroatiens sein, also repräsentativ? Du bist doch nicht mehr ganz dicht... oder schon wieder zu dicht, wer weiß...

Schiptar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Das soll typisch für die aktuelle wirtschaftliche Situation Kroatiens sein, also repräsentativ? Du bist doch nicht mehr ganz dicht... oder schon wieder zu dicht, wer weiß...

du editierst das "massenmörder" weil ustashen eine Wohlfahrtsorganisation sind?? Norac, mercep, glavas richtige friedensengel waren......verstehe dich nicht ganz

shvaler schrieb:
du editierst das "massenmörder" weil ustashen eine Wohlfahrtsorganisation sind?? Norac, mercep, glavas richtige friedensengel waren......verstehe dich nicht ganz
Du hast es halt so formuliert, daß es klang, als würdest du die Kroaten kollektiv mit Massenmördern gleichsetzen. Und Lupos bescheuerte Reaktion zeigt ja, wie man deine Äußerung verstehen kann...

Schiptar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Das ist eine offizielle NATO Quelle und gilt als Super Seriös und bestens informiert. Der Artikel ist offiziell von heute, als brandneu und wenige Stunden alt.

Half a million Croats live below the social minimum

15/06/2006

http://setimes.com/cocoon/setimes/xhtml/en_GB/features/setimes/features/2006/06/15/feature-02

Und wer ist nun dicht?

Tolle Quelle vor allem

lupo-de-mare schrieb:
Das ist eine offizielle NATO Quelle und gilt als Super Seriös und bestens informiert. Der Artikel ist offiziell von heute, als brandneu und wenige Stunden alt.

Half a million Croats live below the social minimum

15/06/2006

http://setimes.com/cocoon/setimes/xhtml/en_GB/features/setimes/features/2006/06/15/feature-02

Und wer ist nun dicht?

Tolle Quelle vor allem
1.) Wenn ich das lese, finde ich darin einen Hinweis darauf, daß heute tatsächlich - wie von dir behauptet - die Kroaten fast alle in Ruinen leben?
2.) Und falls ja, steht dann auch drin, WER diese Ruinen geschaffen hat? (Z.B. deine serbischen Freunde?)
3.) Und steht auch drin, wie sehr die jugoslawische Wirtschaft im Arsch war in den Jahren vor der kroatischen Unabhängigkeitserklärung?

PS: Du, natürlich. Ich hatte heute erst ein klitzekleines Gläschen Medenica zur Feier des 2:0-Sieges... :mrgreen:

Zurück
Oben