Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mauer Zwischen Mexiko und USA

Jaja sich beschweren warum so viele Türken in Deutschland kommen und scheisse bauen aber dann über die Mexikaner weinen.

Jaja sich beschweren warum so viele Türken in Deutschland kommen und scheisse bauen aber dann über die Mexikaner weinen.
Du Holzkopf, beschwere ich mich über Türken in Deutschland?

Wie schön, dass du jeden User hier kennst, der sich über diese Mauer zwischen USA und Mexiko beschwert hat und genaau weisst, was sie über Türken in Deutschland denken ;-)

Überlegen, statt heisse Luft reden, ok? Danke

Einerseits verstehe ich die Amis, wenn man nur bedenkt wieviele illigale Einwanderer es gibt. Anderseits ist das ein Wiederspruch in sich, denn die meissten Amis selbst sind Einwanderer bzw. Nachfahren von Einwanderern.

Viel klüger wäre es Mexico wirtschaftlich zu unterstützen, damit Mexico endlich auf das Niveau von USA und Kanada kommt. Dann hätten die Hispanos weniger Grund in die USA zu flüchten.

Einerseits verstehe ich die Amis, wenn man nur bedenkt wieviele illigale Einwanderer es gibt. Anderseits ist das ein Wiederspruch in sich, denn die meissten Amis selbst sind Einwanderer bzw. Nachfahren von Einwanderern.

Viel klüger wäre es Mexico wirtschaftlich zu unterstützen, damit Mexico endlich auf das Niveau von USA und Kanada kommt. Dann hätten die Hispanos weniger Grund in die USA zu flüchten.
Mexico wird wirtschaftlich unterstützt, auch durch den Nordamerikanischen Freihandelsabkommen.
Meiner Meinung nach wird es noch ein Stück dauer, bis Mexiko auf Niveau von USA kommt.
Ein weiteres Problem das Mexiko hat, ist die hohe Kriminalität. Ausserdem hat Mexiko noch ein riesen Drogenproblem. Die Drogenbanden dort, metzeln sich regelrecht ab und Polizei und Justiz werden auch geschmiert.
Um überhaupt das Problem ,mit den Illegalen die nach der USA einwandern, lösen zu können, müsste man eine gewisse Ordnung in Mexiko bringen.
Die USA schliesst sozusagen die Augen und baut einfach mal eine Mauer dahin und knallen die Leute ab die versuchen darüber zuklettern. Zwar will die USA keine Illegalen, was völlig verständlich ist, aber es hilft nicht diese Lage zu verbessern.
Ich würde sogar sagen, dass die USA völlig überfordert ist mit diesem Problem.

Zurück
Oben