:eh:................ich meinte das ironisch!
...
du ja aber der andere da nicht^^
wow cool die yugos haben eine eigene gang voll krass alta würd ich etwas bizeps haben würd ich mich da anmelden hahaha
:eh:................ich meinte das ironisch!
...
In Bosnien können die den ehh nichts machen![]()
Wie meinst?
...
Ja man, den Thread gibts von Azrak glaub ich..
Boki und Dado!
<----------- Mein Ava![]()
Mashallah!!!!
...
Die sind mit internationalem Haftbefehl gesucht, leben trotzdem unbehelligt in Bosnien und scheinen dort langsam diesselbe Sch... aufzubauen. Unbehelligt wohl auch deswegen, weil sie wohl nach eigenen Angaben für die Regierung etwa Security stellen usw, also da Kontakte bestehen.Wie meinst?
...
Wirklich coole Menschen, die über Frauen wie Vieh verfügen, denen dann noch ihr Geld abnehmen und daran sich dumm und dämlich verdienen und einen auf Großen Checker machen. Wirklich cool, ey. Für mich einfach nur Abschaum
Ich bin dich nicht persönlich angegangen. Nicht meine Art. Und so wie ich nicht über Menschen urteile und sie beleidige, selbst wenn ich mich mal ärgere. Glaube nicht, dass wir uns kennen, als dass du dir ein Urteil über meine "Blödheit" erlauben sollest. Tu ich umgekehrt auch nicht.Willst du oder kannst du nicht verstehn, und willst du einfach den anderen Post übersehen, dass grad ich nicht so darüber denke!
Mein Gott wie blöd ...
...
Ich bin dich nicht persönlich angegangen. Nicht meine Art. Und so wie ich nicht über Menschen urteile und sie beleidige, selbst wenn ich mich mal ärgere. Glaube nicht, dass wir uns kennen, als dass du dir ein Urteil über meine "Blödheit" erlauben sollest. Tu ich umgekehrt auch nicht.
Schönen Abend.
Ich bin auf on, wenn ich tatsächlich "on" bin:eh:...wie bitte?? Und was war das für ein Post von dir an Mich gerichtet?!??!
PS: Mod´s sollten nicht als "Offline" im Forum sein, schon vergessen??
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen