Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Menschenhändler von nebenan!

• Ersteller Ersteller Makani
  • Erstellt am Erstellt am
Mein letzter Post um 23:30

Deine Anmeldung

Letzte Aktivität: Heute 23:33 - "War;)"

...

Manchmal schaltet System nicht schnell genug. Als unsichtbar hättest du gar nicht sehen können, wann ich überhaupt eingeloggt war. Und jeder Modkollege kann dir bestätigen, dass hinter meinem Namen niemals ein * war. (Daran sehen wir die "Offliner"). Ist aber auch egal und sollte hier nicht das Problem sein.

Also an alle die es nicht wissen...

Boki und Dado sind NICHT Serben! Beides sind Bosnier, wie ihr im Video sehen könnt leben sie jetzt in Sanski Most.. sind aber meistens in Kljuc/Sanski Most (dje je moj kraj).

Boki un Dado sind doch nicht ihre echten Namen, sind nur Decknamen wie sie im Rotlicht heisen, ihre richtigen namen sind NERMIN und ALMIR !

Sie machen kein Frauenhandel, sie protzen einfach zu viel mit dem Geld, und lassen die Huren für weniger Geld arbeiten als versprochen, das machen 90% aller Rotlichtbosse/Zuhälter.

Boki und Dado sind NICHT Serben! Beides sind Bosnier, wie ihr im Video sehen könnt leben sie jetzt in Sanski Most.. sind aber meistens in Kljuc/Sanski Most (dje je moj kraj).

Boki un Dado sind doch nicht ihre echten Namen, sind nur Decknamen wie sie im Rotlicht heisen, ihre richtigen namen sind NERMIN und ALMIR !

Sie machen kein Frauenhandel, sie protzen einfach zu viel mit dem Geld, und lassen die Huren für weniger Geld arbeiten als versprochen, das machen 90% aller Rotlichtbosse/Zuhälter.

Und wer bist du?

Boki bist du es? Ich bins, Dado!

Zurück
Oben