Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Menschenhändler von nebenan!

• Ersteller Ersteller Makani
  • Erstellt am Erstellt am
doT, scheinst dich ja echt gut auszukennen.

Liegt vll. daran das ich sie persönlich auch kenne, die Cousine von Dado ist eine sehr gute Freundin, sie besitzt in Kljuc(Nachbarstadt von Sanski Most) das best besuchteste Cafe in der Stadt , mit ihrem Mann.. Das Cafe wo ich im Sommer auch meistens zu finden bin, und wo natürlich Boki und Dado meistens die sonnigen Tage geniesen.

Liegt vll. daran das ich sie persönlich auch kenne, die Cousine von Dado ist eine sehr gute Freundin, sie besitzt in Kljuc(Nachbarstadt von Sanski Most) das best besuchteste Cafe in der Stadt , mit ihrem Mann.. Das Cafe wo ich im Sommer auch meistens zu finden bin, und wo natürlich Boki und Dado meistens die sonnigen Tage geniesen.

Wenn du auch noch mit Boki auf Facebook befreundet bist,dan svaka ti cast.

Sag den guten Mann bei Gelegenheit,dass es so was wie Sicherheitseinstellungen auf FB gibt ;-)

Tja,traurig wie die Kultur so vor die hunde geht wen solche Leute zu Helden erhoben werden.

Ich hab gehört er erpresst unter anderm Firmenbesitzer und nimmt sich einen Anteil am Gewinn.

Nein, bin ich nicht.. schleime nicht gerne..

Das mit den Firmenbesitzern, glaube ich nicht da er kein Mafioso ist.. oder sonst was, sondern ein ganz normaler Zuhälter, und Clubbesitzer..

Das kann ihm egal sein :) .. er braucht keine "Sicherheitseinstellungen" einrichten oder so, da er nichts zu verstecken hat, er protzt gerne.. ist einfach das Rotlicht Image..

Zurück
Oben