Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Millionärs-Jägerinnen

jain,

durch die emanzipierung ist es möglich, dass frauen auf eigenen Beinen stehen und nicht mehr abhängig vom mann sind, gesellschaftlich und wirtschaftlich.

Es ist aber nur möglich. Ich habe ja schon erwähnt, dass ur-Instinkte wirken, die eben beim Mann eine junge und attraktive ja-sagerin möchte und bei der Frau eben das alpha-Männchen.

Das alpha-Männchen sein ist einfach durch die Macht gegeben, dass war mal die kriegerische kampfkrapft, wobei eben das Geld diese kampfkrapft ersetzt und somit ist es scheissegal wie schmächtig du bist, je mehr knete du hast (wodurch auch immer), desto mehr wird dieser ur-Instinkt der Frau angesprochen, zumindest was die Familie anbelangt.

sexuell sieht es da etwas anders aus.

Davon sprach ich und stimme zu aber wie gesagt wir sind keine Primaten mehr.

jain,

durch die emanzipierung ist es möglich, dass frauen auf eigenen Beinen stehen und nicht mehr abhängig vom mann sind, gesellschaftlich und wirtschaftlich.

Es ist aber nur möglich. Ich habe ja schon erwähnt, dass ur-Instinkte wirken, die eben beim Mann eine junge und attraktive ja-sagerin möchte und bei der Frau eben das alpha-Männchen.

Das alpha-Männchen sein ist einfach durch die Macht gegeben, dass war mal die kriegerische kampfkrapft, wobei eben das Geld diese kampfkrapft ersetzt und somit ist es scheissegal wie schmächtig du bist, je mehr knete du hast (wodurch auch immer), desto mehr wird dieser ur-Instinkt der Frau angesprochen, zumindest was die Familie anbelangt.

sexuell sieht es da etwas anders aus.

ein mann ist in erster linie ein mensch, genauso wie eine frau
scheiss auf die stereotypen
wir sind keine tiere und leben nicht im dschungel

diese frauen da sind nicht unbedingt dumm und wissen in der regel genau, worauf sie sich einlassen. die geangelten männer genauso
ganz normales angebot und nachfrage ding
jeder, wie er will

Zurück
Oben