Lugner und seine ex-Frau, lol.
Wieso schaust du Dokus auf Arte dazu? Geh einfach nach Südosteuropa und frag dort ein junges Mädel, wie sie gedenkt, sich einen Diasporaner zu angeln. Ihre Methode wird sicher funktionieren.
Womit soll ich meinen Tag sonst durchbringen als mit Dokus?
Und zweiteres läuft oft über die Verwandtschaft mit Verkuppelung ab...
Jok, Deutsche! Gibt auch deutsche Oligarchen.Russinen?
Sie haben halt oft keine Perspektiven in ihrer Heimat, auch wenn sie sich bemühen... dass sind teilweise auch Akademikerinnen die mit ihrem Verdienst nicht wirklich weit kommen... ich kenne Frauen in der Schweiz die auch gern einen Wohlhabenden Mann nehmen... da finde ich es unverständlicher weil man hier durchaus alleine gut zurecht kommt mit dem Gehalt...Finde so Weiber schrecklich... Haben keine andere Daseinsberechtigung außer sich "hübsch" zu machen, immer zur Verfügung zur stehen, als Anhängsel zu dienen und sind so lang von nem Kerl abhängig, bis die nächste, hübschere, jüngere kommt...
Aber Männer die auf solche Frauen stehen sind auch keinen Deut besser... Also, jeder kriegt was sie/ er verdient...
Sie haben halt oft keine Perspektiven in ihrer Heimat, auch wenn sie sich bemühen... dass sind teilweise auch Akademikerinnen die mit ihrem Verdienst nicht wirklich weit kommen... ich kenne Frauen in der Schweiz die auch gern einen Wohlhabenden Mann nehmen... da finde ich es unverständlicher weil man hier durchaus alleine gut zurecht kommt mit dem Gehalt...
Es geht hierbei nicht um das blanke Überleben (und auch wenn, es gibt immer andere Möglichkeiten), sondern um den gezielten Männerfang mit bestimmten Vermögen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen