Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Millionärs-Jägerinnen

• Ersteller Ersteller Lalla Aisha
  • Erstellt am Erstellt am
Whau ich weiss nicht ob ich bei meinen Dates jemals 10 Euro ausgegeben habe. :mrgreen:
Wenn du so viel ausgibst, wird eine vernünftige Frau das schnell merken und denken, dass du sie versuchst quasi zu kaufen. Somit bist du weg vom Fenster. :-)

War relativ in jungen Jahren. Sie meine Schulliebe und ich wollte sie beeindrucken aber nun.. hat es geklappt wollt ihr wissen? Nein. Hat es nicht und ich hab erst nach einer Woche realisiert wie dumm ich war soviel Kohle ernsthaft auszugeben nur um ein Mädchen zu beeindrucken.

Merken Kinders.. ein Besuch bei Öz Urfa mit Ayran + Dönertellen tun es auch.

Hahahahah

Pause vom Para machen- ist schließlich Sommerpause, war eine harte Fußballsaison die mich seelisch mitgenommen hat :lol:

Solange Vater Staat da ist werden wir nie pleite gehen Bruder, wir müssen mal irgendwann persönlich zu den Wettbüros gehen und dort den Inder anmachen, livewette incoming

War relativ in jungen Jahren. Sie meine Schulliebe und ich wollte sie beeindrucken aber nun.. hat es geklappt wollt ihr wissen? Nein. Hat es nicht und ich hab erst nach einer Woche realisiert wie dumm ich war soviel Kohle ernsthaft auszugeben nur um ein Mädchen zu beeindrucken.

Merken Kinders.. ein Besuch bei Öz Urfa mit Ayran + Dönertellen tun es auch.
Ja verstehe dich, habe auch Blödsinn gemacht in meien jüngeren Jahren.

Dönnerteller ja, obwohl ich bevorzuge eher kein Essen. Lieber ein guter Laden wo es was gutes zum Trinken gibt oder/und was süßes. :mrgreen:

Ja verstehe dich, habe auch Blödsinn gemacht in meien jüngeren Jahren.

Dönnerteller ja, obwohl ich bevorzuge eher kein Essen. Lieber ein guter Laden wo es was gutes zum Trinken gibt oder/und was süßes. :mrgreen:

> Uludag

> Baklava

Du merkst.. diese Dönerläden.. laufen..

> Uludag

> Baklava

Du merkst.. diese Dönerläden.. laufen..

Wie auch immer. :mrgreen:
Ihr Türken müsst mal raus aus den Dönerbuden. Ein guter Freund von mir ist Türke und esse mit dem immer in Dönerläden, auf seinen Wunsch, haha.
Morgen gehe ich Baklava kaufen beim Türken. :mrgreen:
Scheisse Mann, ich weiss nicht wir ihr dieses Gazoz trinken könnt. :laughing9:

Wie auch immer. :mrgreen:
Ihr Türken müsst mal raus aus den Dönerbuden. Ein guter Freund von mir ist Türke und esse mit dem immer in Dönerläden, auf seinen Wunsch, haha.
Morgen gehe ich Baklava kaufen beim Türken. :mrgreen:
Scheisse Mann, ich weiss nicht wir ihr dieses Gazoz trinken könnt. :laughing9:

Gazoz..

drool.gif

Zurück
Oben