Hast du aber und du hast noch immer die Lektüre nicht gelesen.Cool, ich auch nicht.
Hast du aber und du hast noch immer die Lektüre nicht gelesen.Cool, ich auch nicht.
Hat genau was mit deinen ständigen Beleidigungen zu tun? Also lass den Scheiß, ich habe wirklich die Nase voll.Ich bin ein Cyberpunk!
Bin ich in deinen Augen ein Antisemit und ein Nazi?Hast du aber und du hast noch immer die Lektüre nicht gelesen.
Habe ich nicht behauptet, sondern du verwendest antisemitische Codes und relativierst Putins Nazi-Truppe. Deswegen lass den Scheiß.Bin ich in deinen Augen ein Antisemit und ein Nazi?
du behauptest also ich verwende antisemitische Codes ja? Wo denn, zeig mal.Habe ich nicht behauptet, sondern du verwendest antisemitische Codes und relativierst Putins Nazi-Truppe. Deswegen lass den Scheiß.
Habe ich dir schon gezeigt und nicht einmal, also lass den Spam. Ich habe keine Lust deine Verfehlungen ständig wiederzukäuen.du behauptest also ich verwende antisemitische Codes ja? Wo denn, zeig mal.
du scheinst nicht sinnerfassend lesen zu können. Ok, das ist aber wirklich nur dein Probljem. Ich hab kein Bildungsauftrag.Scheint das Lubica es jetzt versucht mit Sachen jemanden in den Mund zu legen, die derjenige nie so geäußert hat. Man sollte dem schnell einen Riegel vorschieben, da wir wissen das sowas bei Lubica schnell ausarten kann
Scheint das Lubica es jetzt versucht mit Sachen jemanden in den Mund zu legen, die derjenige nie so geäußert hat. Man sollte dem schnell einen Riegel vorschieben, da wir wissen das sowas bei Lubica schnell ausarten kann
Dieses Probljem mit dem Lesen, da hast du beinahe ein Monopol daraufdu scheinst nicht sinnerfassend lesen zu können. Ok, das ist aber wirklich nur dein Probljem. Ich hab kein Bildungsauftrag.
Kein Kommentar!Dieses Probljem mit dem Lesen, da hast du beinahe ein Monopol darauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen