Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mondspaltung

Kritik und Hetze sind zwei paar schuhe

Na ja laut Islam gebührt mir die Todesstrafe, wie soll ich mich denn gegenüber etwas verhalten dass mich am liebsten töten würde. Hört da nich spätestens der "Spaß" auf? So gesehen bin ich eigentlich eher nett. Oder wie würdest du dich etwas gegenüber verhalten was dich töten würde, wenn es könnte!?

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hier noch ein paar Verse welche die "zweidimensionale" Sichtweise des Korans von der Welt verdeutlichen:

Sure 79
27. Seid ihr denn schwerer zu erschaffen oder der Himmel, den Er gebaut?
28. Er hat seine Höhe gehoben und dann ihn vollkommen gemacht

Übrigens bezüglich Entstehung des Menschen aus Erde;

Sure 23
12. Wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus reinstem Ton;

Übrigens hier noch ein paar Verse welche die "zweidimensionale" Sichtweise des Korans von der Welt verdeutlichen:

Sure 79
27. Seid ihr denn schwerer zu erschaffen oder der Himmel, den Er gebaut?
28. Er hat seine Höhe gehoben und dann ihn vollkommen gemacht

"Zweidimensional" ist wohl falsch gewählt. Aber laut Koran ist die Erde halt flach und der Himmel sowas wie ein Dach ein "Gewölbe", an dem man irgendwelche Dinge aufhängen könnte. Wie es ja auch heißt, dass die Sterne am untersten Himmel befästigt sind. Was, wie, du schon geschrieben hast, die Interpretation, dass mit den 7 Himmeln, die 7 Himmelschichten gemeint sein könnten, widerlegt.

Manchmal wenn mir langweilig ist klebe ich zwei Klebstreifen mit der haftenden Seite aneinander und versuche sie wieder auseinander zukriegen.
Darüber macht niemand einen Thread auf.[-(

Aber wenn Religiöse Fanatiker behaupten irgendwer habe den Mond auseinander gekriegt, ihn dann wider zusammengeklebt, und dass alles total grundlos, steht die Welt still.

Leute, ist bei euch so wenig los, dass ihr euere Zeit derartig bescheuertem Schwachsinn widmet?

Zurück
Oben