Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mondspaltung

Ja eben, wo liegt also dein Problem. Ich weiss nicht wie oft ich es hier noch schreiben soll. :rolleyes: Der Koran ist kein Biologiebuch, oder Astronomiebuch oder sonstwas. Es werden nur Tatsachen die aus islamischer Sicht wissenschaftliche Tatsachen sind grob angeführt. Da drinn stehen keine biochemischen Vorgänge die Schritt für Schritt erklärt werden und du wirst mit dem Koran auch kein Studium in Naturwissenschaften abschließen können, weil das nicht der Sinn und Zweck dieser Verse ist. :rolleyes:

Sinn und Zweck dieser Verse ist in erster Linie den Menschen zu täuschen. Ihn so zu täuschen, dass er diesen Glauben annimmt. Es gibt Menschen die lassen sich hierbei täuschen, wie du. Und es gibt Menschen die lassen sich hierbei nicht täuschen, wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz logisches zum Thema (mal jenseits der Physik):

* Hätte die Mondspaltung auf wundersame Weise doch irgendwie stattgefunden, wäre sie sicher von allen Menschen bzw. Kulturen gesichtet worden und nicht nur von den Moslems. Was am Himmel geschieht kann doch jeder sehen. So wie die Sichtungen des Halley-Kometen von allen möglichen Kulturen dieses Planeten.

-logisch-logisch-logisch-

Mal was ganz logisches zum Thema (mal jenseits der Physik):

* Hätte die Mondspaltung auf wundersame Weise doch irgendwie stattgefunden, wäre sie sicher von allen Menschen bzw. Kulturen gesichtet worden und nicht nur von den Moslems. Was am Himmel geschieht kann doch jeder sehen. So wie die Sichtungen des Halley-Kometen von allen möglichen Kulturen dieses Planeten.

-logisch-logisch-logisch-

Habe ich natürlich schon erwähnt... die Antwort lautet... das sah nicht überall so deutlich aus.

Komisch, dass nicht mal arabische Historiker so etwas erwähnen. Eben niemand!!

Unabhängig davon hätte sich Flut und Ebbe ändern müssen. Die Erdachse hätte sich drehen können und und und... hat auch niemand bemerkt.

Und wieso ist der Mond wieder heile? Ich weise darauf hin, dass im Koran nicht steht, dass er wieder zusammengefügt wurde.

Die hatten bestimmt den Halbmond gesehen und dachten der andere Teil wäre weg.
Muß wohl gerade da gewesen sein wo Mohamed Alkohol trank.
Danach hat er ihn ja verboten. Das wird der Grund gewesen sein.

Habe ich natürlich schon erwähnt... die Antwort lautet... das sah nicht überall so deutlich aus.

Komisch, dass nicht mal arabische Historiker so etwas erwähnen. Eben niemand!!

Unabhängig davon hätte sich Flut und Ebbe ändern müssen. Die Erdachse hätte sich drehen können und und und... hat auch niemand bemerkt.

Und wieso ist der Mond wieder heile? Ich weise darauf hin, dass im Koran nicht steht, dass er wieder zusammengefügt wurde.
Da macht selbst die griechische Mythologie mehr Sinn. ;) :lol:

Zurück
Oben