Sondern eine Bestrafung
Nein.
Sondern eine Bestrafung
Nein.
Welches Gesetzbuch befolgst du?
Sinn und Zweck dieser Verse ist in erster Linie den Menschen zu täuschen. Ihn so zu täuschen, dass er diesen Glauben annimmt. Es gibt Menschen die lassen sich hierbei täuschen, wie du. Und es gibt Menschen die lassen sich hierbei nicht täuschen, wie ich.
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht kann jemand der weniger gewohnt ist über gewisse Dinge selber nachzudneken, nicht so mitdenken, wie jemand der gewohnt ist über gewisse Dinge selber zu denken.
Na und, dann werd ich deiner meinung nach getäuscht, ich hab kein Problem damit, was stört es also dich?
Vielleicht weil ich insofern einfach ein guter Mensch bin.
wärst du so gut wie du es vorgibst, würdest du mich in ruhe lassen, da ich mit meinem leben zufrieden bin. Und du würdest nicht ständig gegen eine religion hetzen, und du würdest religiöse menschen nicht als dumm hinstellen sondern respektieren wie du selber respektiert werden willst und vorallem wärst du kein heuchler, der sich als gutmensch gibt im grunde aber gegen moslems eine tiefe abneigung hat.
Meine Meinung und Diskussionen zum Islam sind unabhängig von dir die selben. Dich zwingt ja keiner dich an diesen Diskussionen zu beteiligen!?
Darum gehts nicht, sondern dass du dich für achso nobel hältst, aber egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen