Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mondspaltung

Welches Gesetzbuch befolgst du?

Mein Vater meinte als ich schon klein war (ungefähr sinngemäß übersetzt): Man sollte überall versuchen gute Sachen zu lernen und schlechte abzulehnen bzw.("fremdes") gutes ruhig übernehmen und negatives ob eigenes oder fremdes ablehnen. Nicht dass ich wirklich so oft einer Meinung mit meinem Vater war/bin, aber wo er Recht hatte, hatte er Recht.

Sinn und Zweck dieser Verse ist in erster Linie den Menschen zu täuschen. Ihn so zu täuschen, dass er diesen Glauben annimmt. Es gibt Menschen die lassen sich hierbei täuschen, wie du. Und es gibt Menschen die lassen sich hierbei nicht täuschen, wie ich.

Na und, dann werd ich deiner meinung nach getäuscht, ich hab kein Problem damit, was stört es also dich?

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht kann jemand der weniger gewohnt ist über gewisse Dinge selber nachzudneken, nicht so mitdenken, wie jemand der gewohnt ist über gewisse Dinge selber zu denken.

Immer wieder beeindruckend, wie gut du meine persönlichkeit einschätzen kannst. :rolleyes:

Hier Übrigens das mit 7 Himmel was anderes gemeint ist als hier suggeriert werden sollte:

Sure 41 Vers 12

12. So vollendete Er sie als sieben Himmel in zwei Zeiten, und in jedem Himmel wies Er seine Aufgabe an. Und Wir schmückten den untersten Himmel mit Leuchten, und als Schutz. Das ist der Ratschluß des Allmächtigen, des Allwissenden.

Übrigens die Sterne einfach als Leuchten zu bezeichnen spricht von der Ahnungslosigkeit die ich schon mal angesprochen habe. Also wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich denken die Sterne sind einfach Leuchten..

Vielleicht weil ich insofern einfach ein guter Mensch bin.

wärst du so gut wie du es vorgibst, würdest du mich in ruhe lassen, da ich mit meinem leben zufrieden bin. Und du würdest nicht ständig gegen eine religion hetzen, und du würdest religiöse menschen nicht als dumm hinstellen sondern respektieren wie du selber respektiert werden willst und vorallem wärst du kein heuchler, der sich als gutmensch gibt im grunde aber gegen moslems eine tiefe abneigung hat.

wärst du so gut wie du es vorgibst, würdest du mich in ruhe lassen, da ich mit meinem leben zufrieden bin. Und du würdest nicht ständig gegen eine religion hetzen, und du würdest religiöse menschen nicht als dumm hinstellen sondern respektieren wie du selber respektiert werden willst und vorallem wärst du kein heuchler, der sich als gutmensch gibt im grunde aber gegen moslems eine tiefe abneigung hat.

Meine Meinung und Diskussionen zum Islam sind unabhängig von dir die selben. Dich zwingt ja keiner dich an diesen Diskussionen zu beteiligen!?

Zurück
Oben