Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die multikulturelle Prognose für Europa

Und was ist mit der Schweiz, Kanada den USA ?
Hat alles prima funktioniert.
Ich würde eher Länder wie Australien und Kanada als multikulti bezeichnen. In der Schweiz und in der vereinigten Staaten von Amerika gibt es noch zahlreiche Fälle von Rassismus, diese zwei Länder können mit Australien und Kanada in Sachen Multikulti nicht mithalten.

Ich würde eher Länder wie Australien und Kanada als multikulti bezeichnen. In der Schweiz und in der vereinigten Staaten von Amerika gibt es noch zahlreiche Fälle von Rassismus, diese zwei Länder können mit Australien und Kanada in Sachen Multikulti nicht mithalten.

Ja ich meinte eher die ganzen europäischen Einwanderer die,die USA zu einem starken Staat geformt haben.
Die deutsch,italienisch,französischsprachigen Schweizer gehören im Grunde auch verschiedenen Ethnien an.
Aber du hast recht Rassismus ist in der Schweiz und USA trotzdem keine Seltenheit.

...das musst du entscheiden :lol:....

Fehlen dir die Gegenargumente oder wie?
Meinet wegen kannst du in Österreich bleiben, Bundeskanzler werden und eine kroatische Volkspartei gründen. Multikuli funktioniert, wenn sich beide Seiten bemüht und nicht die eine denkt (unabhängig davon welche) sie müsse sich nicht bemühen.

Fehlen dir die Gegenargumente oder wie?
Meinet wegen kannst du in Österreich bleiben, Bundeskanzler werden und eine kroatische Volkspartei gründen. Multikuli funktioniert, wenn sich beide Seiten bemüht und nicht die eine denkt (unabhängig davon welche) sie müsse sich nicht bemühen.

Dann frage ich Mal anders, was bringt Multikulti?

Ja, ich denke Multikulti schadet. 2 Kulturen können a) nur nebeneinander existieren wenn sie sich ähneln und b) muss eine Kultur Abstriche machen.

a) Stimmt nicht. So funktioniert japanische Kultur mit deutscher sehr gut, obwohl sie sich gar nicht ähnelt. b)Wenn alle Kulturen abstriche machen funktioniert Multikulti, was ja schon im Gange ist.

Zurück
Oben