G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Multikulti hat nie funktioniert und wird es nie.
Und was ist mit der Schweiz, Kanada den USA ?
Hat alles prima funktioniert.
Multikulti hat nie funktioniert und wird es nie.
Ich würde eher Länder wie Australien und Kanada als multikulti bezeichnen. In der Schweiz und in der vereinigten Staaten von Amerika gibt es noch zahlreiche Fälle von Rassismus, diese zwei Länder können mit Australien und Kanada in Sachen Multikulti nicht mithalten.Und was ist mit der Schweiz, Kanada den USA ?
Hat alles prima funktioniert.
Ich würde eher Länder wie Australien und Kanada als multikulti bezeichnen. In der Schweiz und in der vereinigten Staaten von Amerika gibt es noch zahlreiche Fälle von Rassismus, diese zwei Länder können mit Australien und Kanada in Sachen Multikulti nicht mithalten.
...das musst du entscheiden....
Fehlen dir die Gegenargumente oder wie?
Meinet wegen kannst du in Österreich bleiben, Bundeskanzler werden und eine kroatische Volkspartei gründen. Multikuli funktioniert, wenn sich beide Seiten bemüht und nicht die eine denkt (unabhängig davon welche) sie müsse sich nicht bemühen.
Dann frage ich Mal anders, was bringt Multikulti?
Gegenfrage: Schadet es?
War so klar, dass du mit einer Gegenfrage "antwortest". :roll:
Ja, ich denke Multikulti schadet. 2 Kulturen können a) nur nebeneinander existieren wenn sie sich ähneln und b) muss eine Kultur Abstriche machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen