Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Nase vom Albaner komplett kaputt

Als Boxer kann man sowas eigentlich erwarten, allgemein ist Kampfsport jeglicher Art nichts für schwache Nerven, und Nasen....
 
tut nicht so weh wie das aussieht, glaub mir^^

kannst mir nicht erzählen, dass das nicht so sehr weh tut. vllt in dem moment nicht.
als jugendlicher bin ich mit dem fahrrad gg ein auto gecrasht und wäre fast unter die räder gekommen und in dem moment hatte ich wegen dem adrenalin auch keine unerträglichen schmerzen, dafür hab ich am abend im krankenhaus gedacht ich überleb das nicht und war dort auch ein monat drin.
ich weiß wie das so ist mit den schmerzen. ich wette der hat in der nacht geheult wie ein mädchen und das nicht zu unrecht.
 
kannst mir nicht erzählen, dass das nicht so sehr weh tut. vllt in dem moment nicht.
als jugendlicher bin ich mit dem fahrrad gg ein auto gecrasht und wäre fast unter die räder gekommen und in dem moment hatte ich wegen dem adrenalin auch keine unerträglichen schmerzen, dafür hab ich am abend im krankenhaus gedacht ich überleb das nicht und war dort auch ein monat drin.
ich weiß wie das so ist mit den schmerzen. ich wette der hat in der nacht geheult wie ein mädchen und das nicht zu unrecht.

ich hab mir mal beim fußball die nase gebrochen, keine ahnung alter aber es hat nicht so wehgetan (auch später), ich verlor nur verdammt viel blut und mir wurde schwindlig^^
 
oha, schaut euch an wie er wieder auf den beinen steht, wie ein löwe. das ist das albanische kämpferherz... respekt. igel wäre nach so nem ding 5 tage liegen geblieben.
 
Zurück
Oben