L
listopad
Guest
Alle europäischen Doppeladler leiten sich vom byzantinischen Doppeladler ab. Auch der Albanische.
erst 1425 man glaubt echt nur was man glauben will... der adler war spätestens seit andronikos II offizielles symbol. verwendet wurde es bereits im mittelalter.
als nächstes erzählst du uns dass der adler eigentlich albanischen ursprungs ist
Fast, erst ab Johannes dem 8. 1425.
Umso unverständlicher die Hysterie wegen dieser Geste von den chauvinistischen serben.Egal ob Russland, Serbien oder Albanien. All diese Adler stammen direkt vom byzantinischem Adler ab.
Polio ist der neue Forte.
Eine bodenlose Frechheit mich mit dem Knecht zu vergleichen:coffeee:seit 3 Jahren macht er mich nach in diesem forum
Was hast du mit ihm angestellt? Mir scheint er kommt nur noch online, wenn er Ausgang hat. :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen