Paprika
Jackass of the Week
Ja, machnmal siehst du auch Elfen und Sterne.Dafür kann ich Bürgen, Blacky ist durch und durch Partisane, manchmal sehe ich in ihn Titos Ebenbild
Ja, machnmal siehst du auch Elfen und Sterne.Dafür kann ich Bürgen, Blacky ist durch und durch Partisane, manchmal sehe ich in ihn Titos Ebenbild
Achso, also meintest du mit "Fascho" wirklich mich?Wer sollte denn vor dir keine Angst haben? Ich meine du und deine Freunde aus der Seilchenspringgruppe klatscht ständig irgendwelche Leute weg, von Berlin über Mostar bis nach Korčula und zurück, da muss man Angst haben
Das ist eine Lüge!Du erzählst soviele Lügen, das du selber an diese glaubst Lubica
Ja, machnmal siehst du auch Elfen und Sterne.
...
Ich begrüße es , dass er freigesprochen wurde, ihr Maulhelden. Sie haben versucht ihn zu beugen, ihn fertig zu machen und ihm Dinger anzulasten, doch er hat sie alle gefickt ihr Lappen.
Jetzt heult ihr rum wie Sumpfkröten. Heult nur weiter. Ich lache euch aus.
Ich sehe Shqip, eine kleine Elfe und einen kleinen Kobold.Wer bin ich?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich sehe Shqip, eine kleine Elfe und einen kleinen Kobold.
Mehr muss man doch über Lubenica gar nicht wissenWer war das gleich nochmal? Der Thread nennt sich "vojislav Seselj freigesprochen
vojislav seselj freigesprochen!
(U?IVO) Sudija: ?e?elj je slobodan ?ovek, ukida se nalog za hap?enje Serbien: UN-Tribunal spricht Nationalisten Vojislav ?e?elj frei | ZEIT ONLINEbalkanforum.info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen