Dinamo ist der einzige Klub in Europa, zu dem selbst bei champions league spielen keine 10.000 eigene Fans kommen
Sorry aber wenn du nicht sagst wer es ist und wenn du dich auch nicht traust es zu sagen und zu feige bist diesen jemand konkret zu benennen, dann lügst du offensichtlich und dann ist es einfach nur Fake News. Ich mein, du sitzt da Zu Hause ganz weit weg, anonym und hast trotzdem Schiss in der Bux und Angst Sie oder Ihn zu benennen.Das dumme Arschloch wird schon wissen dass er gemeint ist. Ich meine, wie krank muss man schon sein um sich geehrt zu fühlen mit einem Massenmörder verglichen zu werden? Dieser Typ muss schon ein ganz krankes Arschloch sein
Schade, dass die Jungs nicht mit auf Korcula dabei waren. Schließlich sind so genauso wahrhaftig existent, wie diese GeschichteBei mir ist es einfach nur eine individuelle Erkenntnis. Wenn Nazis aufgetaucht sind dann wurden die von meinen Hercegovci Jungs wie Fliegen weggeklatscht.
und trotzdem ist es so das es in der Diaspora und in Kroatien mega viele Ustase und Ustasa Sympathiesanten gibt.Ich habe Quellen, nicht so wie du, der ständig Fake-News von russischen Nazis bringt
GRIN - Der kroatische Ustasa-Staat 1941-1945. Die Verwirklichung der Nationalitätenpolitik
Der kroatische Ustasa-Staat 1941-1945. Die Verwirklichung der Nationalitätenpolitik - Geschichte Europa - Hausarbeit 2003 - ebook 12,99 € - GRINwww.grin.com
Hä? Was meinst du?Schade, dass die Jungs nicht mit auf Korcula dabei waren. Schließlich sind so genauso wahrhaftig existent, wie diese Geschichte
und trotzdem ist es so das es in der Diaspora und in Kroatien mega viele Ustase und Ustasa Sympathiesanten gibt.
Überall gehen sie auch mit gemäßigten Leuten zu Thompson Konzerten. Es gibt Bleiburg. Bleiburg ist jetzt verboten aber sie treffen sich weiterhin und woanders. Also was soll das alles? Ihr habt ein riesen Problem. Wieso willst du das nicht zugeben?
Wer sollte denn vor dir keine Angst haben? Ich meine du und deine Freunde aus der Seilchenspringgruppe klatscht ständig irgendwelche Leute weg, von Berlin über Mostar bis nach Korčula und zurück, da muss man Angst habenSorry aber wenn du nicht sagst wer es ist und wenn du dich auch nicht traust es zu sagen und zu feige bist diesen jemand konkret zu benennen, dann lügst du offensichtlich und dann ist es einfach nur Fake News. Ich mein, du sitzt da Zu Hause ganz weit weg, anonym und hast trotzdem Schiss in der Bux und Angst Sie oder Ihn zu benennen.
Grdo und ich würden als ehemalige Tito-Pioniere mit sowas nie spaßen
Ich habe überhaupt kein Problem. Ich gehe weder zu einem Thompson Konzert noch bin ich ein Sympathisant der Ustascha. Ich habe oft genug gesagt und geschrieben, dass es eine Schande ist, Ustascha überhaupt in Erwägung zu ziehen. Was nichts daran ändert, dass dieser Thread hier ein Hetzthread gegen Kroat:innen werden soll.und trotzdem ist es so das es in der Diaspora und in Kroatien mega viele Ustase und Ustasa Sympathiesanten gibt.
Überall gehen sie auch mit gemäßigten Leuten zu Thompson Konzerten. Es gibt Bleiburg. Bleiburg ist jetzt verboten aber sie treffen sich weiterhin und woanders. Also was soll das alles? Ihr habt ein riesen Problem. Wieso willst du das nicht zugeben?
Seselj = schlecht , böse
Gotovina und Oric = gut, Helden
Was für eine Logik
Ich begrüße es , dass er freigesprochen wurde, ihr Maulhelden. Sie haben versucht ihn zu beugen, ihn fertig zu machen und ihm Dinger anzulasten, doch er hat sie alle gefickt ihr Lappen.
Jetzt heult ihr rum wie Sumpfkröten. Heult nur weiter. Ich lache euch aus.
Hör mal zu Ivo. Ich bin mit Kroaten aus der Hercegowina in Deutschland zusammen aufgewachsen. Das habe ich hier jahre lang auch immer so beschrieben. Ich bin 12 Jahre lang auf Korcula und in Dalmatien im Urlaub gewesen. Und nicht nur 2 Wochen lang sondern meist 6 oder 7 Wochen am Stück. Du kannst wie ein verbissener Stalker hinter mir herschleichen und mir irgendein Scheiss unterstellen, du wirst aber daran scheitern. Denn ich sage die Wahrheit. Ich bin das Licht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen