Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die nazivergangenheit der kroat:innen - sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dumme Arschloch wird schon wissen dass er gemeint ist. Ich meine, wie krank muss man schon sein um sich geehrt zu fühlen mit einem Massenmörder verglichen zu werden? Dieser Typ muss schon ein ganz krankes Arschloch sein🤷‍♂️
Sorry aber wenn du nicht sagst wer es ist und wenn du dich auch nicht traust es zu sagen und zu feige bist diesen jemand konkret zu benennen, dann lügst du offensichtlich und dann ist es einfach nur Fake News. Ich mein, du sitzt da Zu Hause ganz weit weg, anonym und hast trotzdem Schiss in der Bux und Angst Sie oder Ihn zu benennen.

Ich habe Quellen, nicht so wie du, der ständig Fake-News von russischen Nazis bringt

und trotzdem ist es so das es in der Diaspora und in Kroatien mega viele Ustase und Ustasa Sympathiesanten gibt.
Überall gehen sie auch mit gemäßigten Leuten zu Thompson Konzerten. Es gibt Bleiburg. Bleiburg ist jetzt verboten aber sie treffen sich weiterhin und woanders. Also was soll das alles? Ihr habt ein riesen Problem. Wieso willst du das nicht zugeben?

und trotzdem ist es so das es in der Diaspora und in Kroatien mega viele Ustase und Ustasa Sympathiesanten gibt.
Überall gehen sie auch mit gemäßigten Leuten zu Thompson Konzerten. Es gibt Bleiburg. Bleiburg ist jetzt verboten aber sie treffen sich weiterhin und woanders. Also was soll das alles? Ihr habt ein riesen Problem. Wieso willst du das nicht zugeben?

Da war ich auch schon :lol:
Die Jungs haben mich dorthin geschleppt

Als ich dann die Heil Hände sah dachte ich, alter bin ich im falschen Film, was geht hier up
Das war Mitte der 90‘ er
Hab dann die Jungs gefragt was der Scheiß soll die meinten nur dass das nicht so gemeint ist, das es einfach nur Idioten seien
Das war aber mindestens die Hälfte des Publikums
Jahre später hab ich mitbekommen wo ich eigentlich war :haha:

Sorry aber wenn du nicht sagst wer es ist und wenn du dich auch nicht traust es zu sagen und zu feige bist diesen jemand konkret zu benennen, dann lügst du offensichtlich und dann ist es einfach nur Fake News. Ich mein, du sitzt da Zu Hause ganz weit weg, anonym und hast trotzdem Schiss in der Bux und Angst Sie oder Ihn zu benennen.
Wer sollte denn vor dir keine Angst haben? Ich meine du und deine Freunde aus der Seilchenspringgruppe klatscht ständig irgendwelche Leute weg, von Berlin über Mostar bis nach Korčula und zurück, da muss man Angst haben

Ich habe überhaupt kein Problem. Ich gehe weder zu einem Thompson Konzert noch bin ich ein Sympathisant der Ustascha. Ich habe oft genug gesagt und geschrieben, dass es eine Schande ist, Ustascha überhaupt in Erwägung zu ziehen. Was nichts daran ändert, dass dieser Thread hier ein Hetzthread gegen Kroat:innen werden soll.
Jemand der einen verurteilten Kriegsverbrecher abfeiert, sollte sich zurücknehmen.

Seselj = schlecht , böse

Gotovina und Oric = gut, Helden

Was für eine Logik

Ich begrüße es , dass er freigesprochen wurde, ihr Maulhelden. Sie haben versucht ihn zu beugen, ihn fertig zu machen und ihm Dinger anzulasten, doch er hat sie alle gefickt ihr Lappen.
Jetzt heult ihr rum wie Sumpfkröten. Heult nur weiter. Ich lache euch aus.

Hör mal zu Ivo. Ich bin mit Kroaten aus der Hercegowina in Deutschland zusammen aufgewachsen. Das habe ich hier jahre lang auch immer so beschrieben. Ich bin 12 Jahre lang auf Korcula und in Dalmatien im Urlaub gewesen. Und nicht nur 2 Wochen lang sondern meist 6 oder 7 Wochen am Stück. Du kannst wie ein verbissener Stalker hinter mir herschleichen und mir irgendein Scheiss unterstellen, du wirst aber daran scheitern. Denn ich sage die Wahrheit. Ich bin das Licht.

Du erzählst soviele Lügen, das du selber an diese glaubst Lubica:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben