Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die nazivergangenheit der kroat:innen - sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist leider noch nicht in der Zivilisation angekommen. Wenn du schon die Trottel von Dinamo erwähnst, werden auch vom eigenen Volk geächtet und kroatische Medien haben darüber berichtet.

VIDEO Sramotni ispadi u Milanu: Navijači Dinama na ulicama pokazivali nacističke pozdrave

Übrigens wenn du schon mit den Fingern auf andere zeigst, hast du schon die EM-Quali 2019 vergessen? Von daher würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ustascha und Nazi sind in Kroatien verboten

Strammes Salutieren und Hitlergruß: Die Spiele in der EM-Qualifikation verkommen zu Skandalen. Die Uefa hat harte Konsequenzen angedroht. Es scheint, als würden diesmal tatsächlich auch Taten folgen.

Solche widerlichen Gruppierungen findet man leider beinahe in jedem Land.
Ja ja spiel das mal alles schön herunter. Die Wahrheit ist, es gibt ein ganz großes Nazi und Ustasa Problem in Kroatien und auch was die Diaspora betrifft. Solange das so bleibt gibt es Probleme.

§1 Beleidigungen
Ja ja spiel das mal alles schön herunter. Die Wahrheit ist, es gibt ein ganz großes Nazi und Ustasa Problem in Kroatien und auch was die Diaspora betrifft. Solange das so bleibt gibt es Probleme.
Ein Faschist der sich geehrt fühlt mit Seselj verglichen zu werden und sich gleichzeitig tausende toter Menschen bei irgendwelchen Konzerten wünscht ist doch keinen Millimeter besser als die Faschos der Vergangenheit über die du dich künstlich aufregst🤷‍♂️

Ein Faschist der sich geehrt fühlt mit Seselj verglichen zu werden und sich gleichzeitig tausende toter Menschen bei irgendwelchen Konzerten wünscht ist doch keinen Millimeter besser als die Faschos der Vergangenheit über die du dich künstlich aufregst🤷‍♂️
Keine Ahnung , wen meinst du denn überhaupt? Kann dir gerade nicht folgen.

Ich spiele gar nichts herunter. Es ist Fakt, dass Ustascha in Kroatien verboten sind. Es gibt wesentlich mehr Kroat:innen die eine Partisanenvergangenheit haben als eine Ustascha Vergangenheit, auch Fakt. In Kroatien wurden keine Ustascha-Kriegsverbrecher rehabilitiert soweit ich weiß.

Ich spiele gar nichts herunter. Es ist Fakt, dass Ustascha in Kroatien verboten sind. Es gibt wesentlich mehr Kroat:innen die eine Partisanenvergangenheit haben als eine Ustascha Vergangenheit, auch Fakt. In Kroatien wurden keine Ustascha-Kriegsverbrecher rehabilitiert soweit ich weiß.
Quelle? Sonst Fake News!

kein Plan was du meinst. Wer soll denn dieser Faschist sein der sich geehrt fühlt mit Seselj verglichen zu werden?
Das dumme Arschloch wird schon wissen dass er gemeint ist. Ich meine, wie krank muss man schon sein um sich geehrt zu fühlen mit einem Massenmörder verglichen zu werden? Dieser Typ muss schon ein ganz krankes Arschloch sein🤷‍♂️

Quelle? Sonst Fake News!
Ich habe Quellen, nicht so wie du, der ständig Fake-News von russischen Nazis bringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben