der skythe
Keyboard Turner
Wir hatten RoteWenn das mal kein zusätzliches Paar weißer Socken wert ist
Wir hatten RoteWenn das mal kein zusätzliches Paar weißer Socken wert ist
Ja ja spiel das mal alles schön herunter. Die Wahrheit ist, es gibt ein ganz großes Nazi und Ustasa Problem in Kroatien und auch was die Diaspora betrifft. Solange das so bleibt gibt es Probleme.Du bist leider noch nicht in der Zivilisation angekommen. Wenn du schon die Trottel von Dinamo erwähnst, werden auch vom eigenen Volk geächtet und kroatische Medien haben darüber berichtet.
VIDEO Sramotni ispadi u Milanu: Navijači Dinama na ulicama pokazivali nacističke pozdrave
VIDEO Sramotni ispadi u Milanu: Navijači Dinama na ulicama pokazivali nacističke pozdrave
Skandalozno ponašanje Boysa u korteu prema San Siru...www.vecernji.hr
Übrigens wenn du schon mit den Fingern auf andere zeigst, hast du schon die EM-Quali 2019 vergessen? Von daher würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ustascha und Nazi sind in Kroatien verboten
Strammes Salutieren und Hitlergruß: Die Spiele in der EM-Qualifikation verkommen zu Skandalen. Die Uefa hat harte Konsequenzen angedroht. Es scheint, als würden diesmal tatsächlich auch Taten folgen.
Hitlergruß und Salutieren: Der Fußball wird zur Bühne für Rassismus und Nationalismus - WELT
Strammes Salutieren und Hitlergruß: Die Spiele in der EM-Qualifikation verkommen zu Skandalen. Die Uefa hat harte Konsequenzen angedroht. Es scheint, als würden diesmal tatsächlich auch Taten folgen.www.welt.de
Solche widerlichen Gruppierungen findet man leider beinahe in jedem Land.
Ein Faschist der sich geehrt fühlt mit Seselj verglichen zu werden und sich gleichzeitig tausende toter Menschen bei irgendwelchen Konzerten wünscht ist doch keinen Millimeter besser als die Faschos der Vergangenheit über die du dich künstlich aufregstJa ja spiel das mal alles schön herunter. Die Wahrheit ist, es gibt ein ganz großes Nazi und Ustasa Problem in Kroatien und auch was die Diaspora betrifft. Solange das so bleibt gibt es Probleme.
Keine Ahnung , wen meinst du denn überhaupt? Kann dir gerade nicht folgen.Ein Faschist der sich geehrt fühlt mit Seselj verglichen zu werden und sich gleichzeitig tausende toter Menschen bei irgendwelchen Konzerten wünscht ist doch keinen Millimeter besser als die Faschos der Vergangenheit über die du dich künstlich aufregst
Nix neuesKeine Ahnung , wen meinst du denn überhaupt? Kann dir gerade nicht folgen.
Ich spiele gar nichts herunter. Es ist Fakt, dass Ustascha in Kroatien verboten sind. Es gibt wesentlich mehr Kroat:innen die eine Partisanenvergangenheit haben als eine Ustascha Vergangenheit, auch Fakt. In Kroatien wurden keine Ustascha-Kriegsverbrecher rehabilitiert soweit ich weiß.Ja ja spiel das mal alles schön herunter. Die Wahrheit ist, es gibt ein ganz großes Nazi und Ustasa Problem in Kroatien und auch was die Diaspora betrifft. Solange das so bleibt gibt es Probleme.
kein Plan was du meinst. Wer soll denn dieser Faschist sein der sich geehrt fühlt mit Seselj verglichen zu werden?Nix neues
Quelle? Sonst Fake News!Ich spiele gar nichts herunter. Es ist Fakt, dass Ustascha in Kroatien verboten sind. Es gibt wesentlich mehr Kroat:innen die eine Partisanenvergangenheit haben als eine Ustascha Vergangenheit, auch Fakt. In Kroatien wurden keine Ustascha-Kriegsverbrecher rehabilitiert soweit ich weiß.
Das dumme Arschloch wird schon wissen dass er gemeint ist. Ich meine, wie krank muss man schon sein um sich geehrt zu fühlen mit einem Massenmörder verglichen zu werden? Dieser Typ muss schon ein ganz krankes Arschloch seinkein Plan was du meinst. Wer soll denn dieser Faschist sein der sich geehrt fühlt mit Seselj verglichen zu werden?
Ich habe Quellen, nicht so wie du, der ständig Fake-News von russischen Nazis bringtQuelle? Sonst Fake News!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen