Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

die nazivergangenheit der kroat:innen - sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wurde hier jeden Yu Thema schon hunderte Male diskutiert. Es gibt kaum noch Erkenntnisgewinne. Heute zu erfahren, dass hercegovci die liberalsten und am wenigsten nationalistischen Rvaten sind, das ist in der Tat ein völlig neue Erkenntnis. Vielen Dank dafür👍🏻

Ich unterstelle dir gar nichts, sondern bringe nur was du von dir gegeben hast.
Nein das tust du nicht. Du unterstellst am laufenden Band und wenn ich dir sage das es bei mir in der Vergangenheit und im Privaten so und so war und du dann daher kommst und etwas anderes behauptest, dann ist das nicht nur absurd und verrückt, dann lügst du und betreibst Hetze gegen mich. Das ist ein schmutziges Spiel was du da spielst Ivo. und du steigerst dich da in etwas rein. Und ich verstehe nicht warum du das tust? Jemand der das liest und meine Posts logisch und sinnerfassend versteht und deine Agitation darauf wahrnimmt, der könnte meinen das du dich hier zu einem Stalker und Psychopathen entwickelst. Wenn du sagst das du zb. letztes Jahr in Dubrovnik Urlaub gemacht hast und ich dann ankomme und hier offen schreibe das das nicht stimmt und das du lügst. Was bin ich dann? Ivo komm runter , du brauchst ne Auszeit und mal frische Luft.

Nein das tust du nicht. Du unterstellst am laufenden Band und wenn ich dir sage das es bei mir in der Vergangenheit und im Privaten so und so war und du dann daher kommst und etwas anderes behauptest, dann ist das nicht nur absurd und verrückt, dann lügst du und betreibst Hetze gegen mich. Das ist ein schmutziges Spiel was du da spielst Ivo. und du steigerst dich da in etwas rein. Und ich verstehe nicht warum du das tust? Jemand der das liest und meine Posts logisch und sinnerfassend versteht und deine Agitation darauf wahrnimmt, der könnte meinen das du dich hier zu einem Stalker und Psychopathen entwickelst. Wenn du sagst das du zb. letztes Jahr in Dubrovnik Urlaub genacht hast und ich dann ankomme und hier offen schreibe das das nicht stimmt und das du lügst. Was bin ich dann? Ivo komm runter , du brauchst ne Auszeit und mal frische Luft.
er wird nun auch bei mir persönlich und wirft mir vor, ich würde in einer anderen welt leben, weil ich eine feministische, pro lgtbqia+ und blm-supporterin bin. #metoo

Nein das tust du nicht. Du unterstellst am laufenden Band und wenn ich dir sage das es bei mir in der Vergangenheit und im Privaten so und so war und du dann daher kommst und etwas anderes behauptest, dann ist das nicht nur absurd und verrückt, dann lügst du und betreibst Hetze gegen mich. Das ist ein schmutziges Spiel was du da spielst Ivo. und du steigerst dich da in etwas rein. Und ich verstehe nicht warum du das tust? Jemand der das liest und meine Posts logisch und sinnerfassend versteht und deine Agitation darauf wahrnimmt, der könnte meinen das du dich hier zu einem Stalker und Psychopathen entwickelst. Wenn du sagst das du zb. letztes Jahr in Dubrovnik Urlaub genacht hast und ich dann ankomme und hier offen schreibe das das nicht stimmt und das du lügst. Was bin ich dann? Ivo komm runter , du brauchst ne Auszeit und mal frische Luft.
Ich unterstelle gar nichts, lies deine Beiträge und ich spiele überhaupt kein Spiel. Ich habe voriges Jahr keinen Urlaub in Dubrovnik gemacht, ich habe nie Urlaub in Dubrovnik gemacht, ich habe Dubrovnik einige Male besucht und dazu gibt es Bilder.
Ich bin in Österreich aufgewachsen und behaupte nicht, dass ich in Kroatien aufgewachsen wäre, obwohl ich bis zu meinem 5. Lebensjahr (4,5 Jahre) in Kroatien gelebt habe und später beinahe ganzen 2 Monate Ferien dort verbracht habe.
Ich habe Auszeit und auch frische Luft.

Eigentlich wurde hier jeden Yu Thema schon hunderte Male diskutiert. Es gibt kaum noch Erkenntnisgewinne. Heute zu erfahren, dass hercegovci die liberalsten und am wenigsten nationalistischen Rvaten sind, das ist in der Tat ein völlig neue Erkenntnis. Vielen Dank dafür👍🏻
Bei mir ist es einfach nur eine individuelle Erkenntnis. Wenn Nazis aufgetaucht sind dann wurden die von meinen Hercegovci Jungs wie Fliegen weggeklatscht.

Ich unterstelle gar nichts, lies deine Beiträge und ich spiele überhaupt kein Spiel. Ich habe voriges Jahr keinen Urlaub in Dubrovnik gemacht, ich habe nie Urlaub in Dubrovnik gemacht, ich habe Dubrovnik einige Male besucht und dazu gibt es Bilder.
Ich bin in Österreich aufgewachsen und behaupte nicht, dass ich in Kroatien aufgewachsen wäre, obwohl ich bis zu meinem 5. Lebensjahr (4,5 Jahre) in Kroatien gelebt habe und später beinahe ganzen 2 Monate Ferien dort verbracht habe.
Ich habe Auszeit und auch frische Luft.
Ich habe es ja nur als Beispiel gebracht um dir zu zeigen, dass deine Unterstellungen und dein Agieren absurd sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben