Paprika
Jackass of the Week
Das meint Skythe nicht und ich auch nicht. Es gab Kriege und Eroberungen und diese alten Zeiten kann man nicht mit denen der Nazizeit vergleichen wo Nazis eine industrielle Vernichtungsmaschinerie in Gang gesetzt haben. Industrielle Vernichtung von Menschen.Oh jetzt wird es spannend. Ein zweiter mit der These das die Kultivierung durch die Osmanen entscheidend für die Taten der Ustasa war. Ich mein deren Brüder im Geiste hatten ja auch das Jahrhundertelange Vergnügen unter den Osmanen aufzublühen....wer weiss vll ist ja was dran.
Aber sorry bei einem solchen Thema macht man keine Witze, es ist einfach nur dummes Zeug
Die Leute die Gas eingesetzt haben weil es billiger als Munition ist? Die waren ganz konkret entsetzt? Willst du mich jetzt komplett verarschen?
Die Ustase haben ihre eigene Methode des Mordens und der Vernichtung gehabt. Das stach ebenso heraus. Die SS Leute haben Berichte darüber verfasst und ihr Entsetzen zum Ausdruck gebracht.
Und jetzt zurück zur Zeit der Herrschaft der Mauren. Diese Herrschaft ging so lange, das es innherhalb dieser Zeit zu politischen , sozialen und kulturellen Veränderung kekommen ist, wie auch zur Vermischung diverser Kulturen. Das war auf dem, Balkan ähnlich.
Es gab keine industrielle Vernichtung der Menschen.
Es tut mir leid das du dahingehend absolut ungebildet bist und hier nicht mitreden und mitdiskutieren kannst. Du solltest nochmal ein paar Bücher aufschlagen bevor du hier mit deiner großen Klappe was reissen willst.