Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die nazivergangenheit der kroat:innen - sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man diese Berichte und diese Bilder sieht ist man einfach nur Fassungslos! Shame Shame Shame!
Was ist nur los mit diesen Leuten? Was ist nur los mit DIESEN KROATEN!
Was mir auffällt, es sind nur Männer!

Ihr habt doch aber eindeutig den Einfluß der Osmanen für bestimmte Dinge festgemacht. Also was nun?

Und? Reagan hat 68 den kroatischen Unabhängigkeitstag ausgerufen. Ist das relevant was irgendwelche Vögel in die Welt setzen?

Wow, du schreibst hier nur Unfug ohne Anfang und Ende und kommst dann so. Vollidiot at its best.

Komm auf den Punkt. Zum letzten: fehlt da nicht noch wer in der Aufzählung.

So Kinder ich hab Feierabend. Sofern mir morgen keiner auf den Sack geht hab ich evtl. 8 Stunden Zeit für euch.......

Es geht um Aufarbeitung und nicht um eine Schuldzuweisung, damit Trottel wie bei Dinamo auch vom eigenen Volk geächtet werden und gleichzeitig zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich hab mit Kroaten viel Zeit verbracht und nie schlechtes vom Bekanntenkreis erlebt.
Aber wenn wir weck waren gab es genügend Trottel die absolut Rechts waren.
Es braucht halt noch etwas Zeit in der wahren Zivilisation anzukommen

Es geht um Aufarbeitung und nicht um eine Schuldzuweisung, damit Trottel wie bei Dinamo auch vom eigenen Volk geächtet werden und gleichzeitig zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich hab mit Kroaten viel Zeit verbracht und nie schlechtes vom Bekanntenkreis erlebt.
Du kennst so viele Kroaten wie lubenica Mazedonen :veles:

Du bist leider noch nicht in der Zivilisation angekommen. Wenn du schon die Trottel von Dinamo erwähnst, werden auch vom eigenen Volk geächtet und kroatische Medien haben darüber berichtet.

VIDEO Sramotni ispadi u Milanu: Navijači Dinama na ulicama pokazivali nacističke pozdrave

Übrigens wenn du schon mit den Fingern auf andere zeigst, hast du schon die EM-Quali 2019 vergessen? Von daher würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ustascha und Nazi sind in Kroatien verboten

Strammes Salutieren und Hitlergruß: Die Spiele in der EM-Qualifikation verkommen zu Skandalen. Die Uefa hat harte Konsequenzen angedroht. Es scheint, als würden diesmal tatsächlich auch Taten folgen.

Solche widerlichen Gruppierungen findet man leider beinahe in jedem Land.

Du bist leider noch nicht in der Zivilisation angekommen. Wenn du schon die Trottel von Dinamo erwähnst, werden auch vom eigenen Volk geächtet und kroatische Medien haben darüber berichtet.

VIDEO Sramotni ispadi u Milanu: Navijači Dinama na ulicama pokazivali nacističke pozdrave

Übrigens wenn du schon mit den Fingern auf andere zeigst, hast du schon die EM-Quali 2019 vergessen? Von daher würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ustascha und Nazi sind in Kroatien verboten

Strammes Salutieren und Hitlergruß: Die Spiele in der EM-Qualifikation verkommen zu Skandalen. Die Uefa hat harte Konsequenzen angedroht. Es scheint, als würden diesmal tatsächlich auch Taten folgen.

Solche widerlichen Gruppierungen findet man leider beinahe in jedem Land.

Verboten ?
Wetten das den Jungs von Dinamo nichts passiert

Eigentlich wurde hier jeden Yu Thema schon hunderte Male diskutiert. Es gibt kaum noch Erkenntnisgewinne. Heute zu erfahren, dass hercegovci die liberalsten und am wenigsten nationalistischen Rvaten sind, das ist in der Tat ein völlig neue Erkenntnis. Vielen Dank dafür👍🏻
Wenn das mal kein zusätzliches Paar weißer Socken wert ist😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben