Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die nervigsten/coolsten deutschen Promis

Der Allerbeste und Witzigste überhaupt ist immeroch Stefan Raab!!!
2819862,1551630,highRes,maxh,480,maxw,480,Stefan+Raab+%2528media_683669%2529.jpg

ich hoffe mal, das du das ironisch meinst!!!

Hab wirklich lange nachgedacht und mir kommt kein einziger Comedian in den Sinn, der wirklich lustig ist.

In den USA findet man viel schneller lustige Comedians, z.B Kathy Griffin oder mein absoluter Liebling Sarah Silverman :love4:

Edit: Vllt liegts auch nur an meinem Humor :lol:
Frauen und lustig? wo gibt es sowas?

Hab wirklich lange nachgedacht und mir kommt kein einziger Comedian in den Sinn, der wirklich lustig ist.

In den USA findet man viel schneller lustige Comedians, z.B Kathy Griffin oder mein absoluter Liebling Sarah Silverman :love4:

Edit: Vllt liegts auch nur an meinem Humor :lol:

na ja, Deutschland hat eine sehr breit gefächerte Palette an Comedians, da is für jeden Geschmack was dabei! intelligenter Humor Dieter Nuhr, kritisierender Humor Volker Pispers, Humor unter der Gürtellinie Ingo Appelt usw.

wegen ihm bleib ich fast jeden abend bis 12 uhr, obwohl ich früh aufstehen muss... :77:

als tv total nur einmal die Woche kam (montags) war es auch sehenswert aber seit es täglich kommt (mo-do) ist das der größte schrott! nur voll gestopft mit luckenfüllern weil man sonst keine Stunde voll bekommt! das ist nur noch für Leute mit einem sein einfachen Humor!

dürft mich auch nennen.
bin lediglich noch nicht entdeckt worden.
ich sollte einfach mal zu einem casting:wuhu:

Zurück
Oben