OptimusPrime
Bääärenjude
Der Allerbeste und Witzigste überhaupt ist immeroch Stefan Raab!!!
![]()
ich hoffe mal, das du das ironisch meinst!!!
Der Allerbeste und Witzigste überhaupt ist immeroch Stefan Raab!!!
![]()
so ein Schwachsinn!!!
für mich der deutsche Promi von dem ich nie genug bekommen kann:
Moritz Bleibtreu
Frauen und lustig? wo gibt es sowas?Hab wirklich lange nachgedacht und mir kommt kein einziger Comedian in den Sinn, der wirklich lustig ist.
In den USA findet man viel schneller lustige Comedians, z.B Kathy Griffin oder mein absoluter Liebling Sarah Silverman
Edit: Vllt liegts auch nur an meinem Humor![]()
Hab wirklich lange nachgedacht und mir kommt kein einziger Comedian in den Sinn, der wirklich lustig ist.
In den USA findet man viel schneller lustige Comedians, z.B Kathy Griffin oder mein absoluter Liebling Sarah Silverman
Edit: Vllt liegts auch nur an meinem Humor![]()
ich hoffe mal, das du das ironisch meinst!!!
wegen ihm bleib ich fast jeden abend bis 12 uhr, obwohl ich früh aufstehen muss...![]()
lass mal daniela katzenberger in ruhe, die ist geil.daniela katzenberger und die ex von matthäus sind die nervigsten von allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen