Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die nervigsten/coolsten deutschen Promis

Ich mag: Barbara Schöneberger, Dirk Bach, Stefan Raab, Tetje Mierendorf, Bülent Ceylan, Kaya Yanar, Harald Schmidt, Matthias Schweighöfer

Ich mag nicht: die ganze deutsche Fußballmannschaft, Mario Barth, Atze, Sonja Zietlow, Paul Panzer, Til Schweiger, Thomas Gottschalk

Top: Sylvie van der Vaart
Nina Moghaddam
Kaya Yanar

Flop:Stefan Raab ( Kotzkrämpfe)
Giulia Siegel ( :puke: )
Dirk Bach

:facepalm: Sylvie Van der Vaart ist Niederländerin
Nur weil sie ab und zu im deutschen Fernsehen zu sehen ist, macht sie das noch lange nicht zu einem deutschen Promi, sie ist in den Niederlanden genauso ein Star, hat schließlich auch mal für MTV gearbeitet.

als tv total nur einmal die Woche kam (montags) war es auch sehenswert aber seit es täglich kommt (mo-do) ist das der größte schrott! nur voll gestopft mit luckenfüllern weil man sonst keine Stunde voll bekommt! das ist nur noch für Leute mit einem sein einfachen Humor!

geschmackssache

hm..
der raab hätte keine chance und kaya könnte was lernen.:nemafrke:

Indianer hat tatsächlich das Potenzial zu einem Promi meiner Meinung nach, ich würde gerne mit ihm einem Talkshow machen wenn ich die Möglichkeit hätte, in dieser würden wir uns dann über bestimmte Themen unterhalten aus dem Alltag unterhalten.

Er würde der ausgeglichene, friedliche Typ sein, der immer besonnen gechillt seine Friedenspfeiffe rauchend mit ruhiger Stimme sachlich und nüchtern seine Analysen geben würde und ich wäre im Gegenzug dafür der aggressive, nervige, streitlustige, sich über alles aufgregende, schlechtgelaunte, cholerische Kobold.

Titel der Talkshow: Indi und Al.

Der Allerbeste und Witzigste überhaupt ist immeroch Stefan Raab!!!
2819862,1551630,highRes,maxh,480,maxw,480,Stefan+Raab+%2528media_683669%2529.jpg

Er ist schon cool, aber musst bedenkt, dass seine Sprüche zu 100 Prozent von Textwriter sind.

Zum Kotzen: Dieter Bohlen, Mario Barth, die ganzen platinbonden Spatzengehirne ala Katzenberger , Gina Lisa

Sympatisch: Thomas Gottschalk, Bülent Ceylan, Michael Mittenmeier

Zurück
Oben