Maja
Gesperrt
Mladic schrieb:a pobednik dobija tvoju msn a to ce biti izgleda Maradona![]()
malo morgen.

Mladic schrieb:a pobednik dobija tvoju msn a to ce biti izgleda Maradona![]()
Maradona schrieb:Maja schrieb:Lass mein Sumadinac in ruhe Mare,was hat er dir getan? :evil:
to sestro,to je moja sumadinka. pusti budalu da prica,vidis da je ljubomoran samo sto pricam sa tobom.
Mladic schrieb:komm macht ein wettkampf um sie ist doch viel interesanter, barni se bre malo Maradona
Maradona schrieb:LOL
Du mir chance, hahahahah. Du würdest froh sein wenn du solche schönheiten zu tun haben könntest. Bist bestimmt jetzt schon am f.... .
Maja schrieb:Mare-Car schrieb:Maja schrieb:Mare-Car schrieb:Maja schrieb:Mare-Car schrieb:![]()
Maja schrieb:ps:za msn nema sance da ti dam.
Tooooooo!
Also JETZT gefällst du mir wirklich! Sieht nich nur verdammt gut aus(ich meinte natürlich "Tolle, natürliche junge frau"), sondern auch nicht auf den Kopf gefallen. Sie scheint das treiben in den letzten Tagen mit angesehen zu haben. Und deshalb möchte ich mich bei ihr bedanken das sie immernoch da ist!
![]()
Super.
Danke Mare.![]()
Welches treiben meinst du?
Oh, welch Glück, du hast es übersehen. Naja, unser Freund "Maradona" hier hatte ein paar...wie soll ich sagen....aussetzer im hirn...kommt ab und an mal vor...also wenn du keine frau bist die nur dämlich nickt...lass dich nich auf ihn einEin gut gemeinter Rat von mir...
Von was redest du mare,ich entscheide noch mit wem ich rede und mit wem nicht.
Du fragtest welches treiben, ich hab dir gesagt welches treiben. Und das letzte war ein rat, und kein befehlNatürlich entscheidest du mit wem du redest...
Ich sag aber ab jetzt gar nix mehr![]()
Ich weiss immernoch net von was du redest. Du solltest die Leute nicht so dumm von der Seite anpissen wie du es gerade bei Maradona machst.
Maradona schrieb:Maja schrieb:ps: von was redet der Maradona?
Guck in dein Postfach,imas PM.
Mare-Car schrieb:Maradona schrieb:Maja schrieb:Lass mein Sumadinac in ruhe Mare,was hat er dir getan? :evil:
to sestro,to je moja sumadinka. pusti budalu da prica,vidis da je ljubomoran samo sto pricam sa tobom.
Soll ich dich zwicken? Das hier ist nur internet, da gibts es nix ljubomoran zu seinAber da hab ich mir ja den experten rausgesucht es ihm beizubringen
Wie sagte Shvaler schön?
Mladic schrieb:komm macht ein wettkampf um sie ist doch viel interesanter, barni se bre malo Maradona
Wer sagt das ich interessiert bin?Bin bedient, danke...
Du mir chance, hahahahah. Du würdest froh sein wenn du solche schönheiten zu tun haben könntest. Bist bestimmt jetzt schon am f.... .
Natürlich hab ich dir ne chance gegeben, was denkst du wenn ich Ihr von deinem Verhalten gegenüber frauen erzählt hätte? Stel ldich doch nicht so undankbar an...vergiss nicht ...![]()
ach? Sag doch mal, was hast du denn mit ihr zu tun ausser das du sie mit "breee sumdainkoooo,sumadinaaac breeee, kragujevaaac herz serbiens breeee" zuleierst?![]()
![]()
Mare-Car schrieb:Maja schrieb:Mare-Car schrieb:Maja schrieb:Mare-Car schrieb:Maja schrieb:Mare-Car schrieb:![]()
Maja schrieb:ps:za msn nema sance da ti dam.
Tooooooo!
Also JETZT gefällst du mir wirklich! Sieht nich nur verdammt gut aus(ich meinte natürlich "Tolle, natürliche junge frau"), sondern auch nicht auf den Kopf gefallen. Sie scheint das treiben in den letzten Tagen mit angesehen zu haben. Und deshalb möchte ich mich bei ihr bedanken das sie immernoch da ist!
![]()
Super.
Danke Mare.![]()
Welches treiben meinst du?
Oh, welch Glück, du hast es übersehen. Naja, unser Freund "Maradona" hier hatte ein paar...wie soll ich sagen....aussetzer im hirn...kommt ab und an mal vor...also wenn du keine frau bist die nur dämlich nickt...lass dich nich auf ihn einEin gut gemeinter Rat von mir...
Von was redest du mare,ich entscheide noch mit wem ich rede und mit wem nicht.
Du fragtest welches treiben, ich hab dir gesagt welches treiben. Und das letzte war ein rat, und kein befehlNatürlich entscheidest du mit wem du redest...
Ich sag aber ab jetzt gar nix mehr![]()
Ich weiss immernoch net von was du redest. Du solltest die Leute nicht so dumm von der Seite anpissen wie du es gerade bei Maradona machst.
Dek und ich kennen uns schon, er sit sozusagen mein spezieller freund und weiss wieso er angepisst wird...keine sorge![]()
Mare-Car schrieb:Maradona schrieb:Maja schrieb:ps: von was redet der Maradona?
Guck in dein Postfach,imas PM.
jeeeah, dejan fällt in alte verhaltensmuster zurück!Jetzt geht die lächerliche linke tour per pm wieder los
Stell dich, wenn du kannst, trete einen schritt zurückk wenn nicht. Das sind die regeln eines Gentlemens, doch du willst dich stellen wenn du von vornherein nicht kannst, und dann machst du es deinem coolen Murad Killer nach
feige in den rücken
Wie wir dich kennen und "lieben"
![]()
Maradona schrieb:Mare-Car schrieb:Maradona schrieb:Maja schrieb:Lass mein Sumadinac in ruhe Mare,was hat er dir getan? :evil:
Soll ich dich zwicken? Das hier ist nur internet, da gibts es nix ljubomoran zu seinAber da hab ich mir ja den experten rausgesucht es ihm beizubringen
Wie sagte Shvaler schön?
Wer sagt das ich interessiert bin?Bin bedient, danke...
Natürlich hab ich dir ne chance gegeben, was denkst du wenn ich Ihr von deinem Verhalten gegenüber frauen erzählt hätte? Stel ldich doch nicht so undankbar an...vergiss nicht ...![]()
ach? Sag doch mal, was hast du denn mit ihr zu tun ausser das du sie mit "breee sumdainkoooo,sumadinaaac breeee, kragujevaaac herz serbiens breeee" zuleierst?![]()
![]()
Erzähl ihr doch,ich hab es ihr gesagt und was jetzt? Ich habe nichts mit ihr zu tun,ich rede auch genrell von solchen Schönheiten nicht von ihr selber. Mit ihr habe ich gemeinsam das wir Sumadinci sind,das war's erstmal.Kenne sie ja auch erst paar Tage.
Ich stehe dazu das ich zu Leuten die ich hasse übelst beleidigt habe,da habe mache ich kein unterschied ob Mann oder Frau.Bei manchen tut es mirleid bei manchen weniger.
Dankbar bin ich dir nicht mein Dickerchen,wozu auch.
Mare-Car schrieb:jeeeah, dejan fällt in alte verhaltensmuster zurück!Jetzt geht die lächerliche linke tour per pm wieder los
Stell dich, wenn du kannst, trete einen schritt zurückk wenn nicht. Das sind die regeln eines Gentlemens, doch du willst dich stellen wenn du von vornherein nicht kannst, und dann machst du es deinem coolen Murad Killer nach
feige in den rücken
Wie wir dich kennen und "lieben"
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen