Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Neue

Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Lass mein Sumadinac in ruhe Mare,was hat er dir getan? :evil:

to sestro,to je moja sumadinka. pusti budalu da prica,vidis da je ljubomoran samo sto pricam sa tobom.

:mrgreen:

Soll ich dich zwicken? Das hier ist nur internet, da gibts es nix ljubomoran zu sein :lol: Aber da hab ich mir ja den experten rausgesucht es ihm beizubringen :mrgreen: Wie sagte Shvaler schön? :mrgreen:

Mladic schrieb:
komm macht ein wettkampf um sie ist doch viel interesanter, barni se bre malo Maradona

Wer sagt das ich interessiert bin? :mrgreen: Bin bedient, danke...;)

Maradona schrieb:
LOL

Du mir chance, hahahahah. Du würdest froh sein wenn du solche schönheiten zu tun haben könntest. Bist bestimmt jetzt schon am f.... .

Natürlich hab ich dir ne chance gegeben, was denkst du wenn ich Ihr von deinem Verhalten gegenüber frauen erzählt hätte? Stel ldich doch nicht so undankbar an...vergiss nicht ... ;) :mrgreen:

ach? Sag doch mal, was hast du denn mit ihr zu tun ausser das du sie mit "breee sumdainkoooo,sumadinaaac breeee, kragujevaaac herz serbiens breeee" zuleierst? :mrgreen: :lol:

Maja schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maja schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maja schrieb:
Mare-Car schrieb:
:tu: :tu:

Maja schrieb:
ps:za msn nema sance da ti dam.

:tu:

Tooooooo!

Also JETZT gefällst du mir wirklich! Sieht nich nur verdammt gut aus(ich meinte natürlich "Tolle, natürliche junge frau" :mrgreen: ), sondern auch nicht auf den Kopf gefallen. Sie scheint das treiben in den letzten Tagen mit angesehen zu haben. Und deshalb möchte ich mich bei ihr bedanken das sie immernoch da ist! :D :tu: Super.

Danke Mare. :oops:

Welches treiben meinst du?

Oh, welch Glück, du hast es übersehen. Naja, unser Freund "Maradona" hier hatte ein paar...wie soll ich sagen....aussetzer im hirn...kommt ab und an mal vor...also wenn du keine frau bist die nur dämlich nickt...lass dich nich auf ihn ein ;) Ein gut gemeinter Rat von mir...

Von was redest du mare,ich entscheide noch mit wem ich rede und mit wem nicht.

Du fragtest welches treiben, ich hab dir gesagt welches treiben. Und das letzte war ein rat, und kein befehl ;) Natürlich entscheidest du mit wem du redest...
Ich sag aber ab jetzt gar nix mehr :mrgreen:

Ich weiss immernoch net von was du redest. Du solltest die Leute nicht so dumm von der Seite anpissen wie du es gerade bei Maradona machst.

Dek und ich kennen uns schon, er sit sozusagen mein spezieller freund und weiss wieso er angepisst wird...keine sorge ;)

Maradona schrieb:
Maja schrieb:
ps: von was redet der Maradona?

Guck in dein Postfach,imas PM.

jeeeah, dejan fällt in alte verhaltensmuster zurück! :mrgreen: Jetzt geht die lächerliche linke tour per pm wieder los :lol: Stell dich, wenn du kannst, trete einen schritt zurückk wenn nicht. Das sind die regeln eines Gentlemens, doch du willst dich stellen wenn du von vornherein nicht kannst, und dann machst du es deinem coolen Murad Killer nach :mrgreen: feige in den rücken :mrgreen: Wie wir dich kennen und "lieben" :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:

to sestro,to je moja sumadinka. pusti budalu da prica,vidis da je ljubomoran samo sto pricam sa tobom.

Soll ich dich zwicken? Das hier ist nur internet, da gibts es nix ljubomoran zu sein :lol: Aber da hab ich mir ja den experten rausgesucht es ihm beizubringen :mrgreen: Wie sagte Shvaler schön? :mrgreen:

Mladic schrieb:
komm macht ein wettkampf um sie ist doch viel interesanter, barni se bre malo Maradona

Maradona schrieb:
LOL

Du mir chance, hahahahah. Du würdest froh sein wenn du solche schönheiten zu tun haben könntest. Bist bestimmt jetzt schon am f.... .

Natürlich hab ich dir ne chance gegeben, was denkst du wenn ich Ihr von deinem Verhalten gegenüber frauen erzählt hätte? Stel ldich doch nicht so undankbar an...vergiss nicht ... ;) :mrgreen:

ach? Sag doch mal, was hast du denn mit ihr zu tun ausser das du sie mit "breee sumdainkoooo,sumadinaaac breeee, kragujevaaac herz serbiens breeee" zuleierst? :mrgreen: :lol:

Erzähl ihr doch,ich hab es ihr gesagt und was jetzt? Ich habe nichts mit ihr zu tun,ich rede auch genrell von solchen Schönheiten nicht von ihr selber. Mit ihr habe ich gemeinsam das wir Sumadinci sind,das war's erstmal.Kenne sie ja auch erst paar Tage.

Ich stehe dazu das ich zu Leuten die ich hasse übelst beleidigt habe,da habe mache ich kein unterschied ob Mann oder Frau.Bei manchen tut es mirleid bei manchen weniger.

Dankbar bin ich dir nicht mein Dickerchen,wozu auch.

Mare-Car schrieb:
Maja schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maja schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maja schrieb:
Mare-Car schrieb:
:tu: :tu:

Maja schrieb:
ps:za msn nema sance da ti dam.

:tu:

Tooooooo!

Also JETZT gefällst du mir wirklich! Sieht nich nur verdammt gut aus(ich meinte natürlich "Tolle, natürliche junge frau" :mrgreen: ), sondern auch nicht auf den Kopf gefallen. Sie scheint das treiben in den letzten Tagen mit angesehen zu haben. Und deshalb möchte ich mich bei ihr bedanken das sie immernoch da ist! :D :tu: Super.

Danke Mare. :oops:

Welches treiben meinst du?

Oh, welch Glück, du hast es übersehen. Naja, unser Freund "Maradona" hier hatte ein paar...wie soll ich sagen....aussetzer im hirn...kommt ab und an mal vor...also wenn du keine frau bist die nur dämlich nickt...lass dich nich auf ihn ein ;) Ein gut gemeinter Rat von mir...

Von was redest du mare,ich entscheide noch mit wem ich rede und mit wem nicht.

Du fragtest welches treiben, ich hab dir gesagt welches treiben. Und das letzte war ein rat, und kein befehl ;) Natürlich entscheidest du mit wem du redest...
Ich sag aber ab jetzt gar nix mehr :mrgreen:

Ich weiss immernoch net von was du redest. Du solltest die Leute nicht so dumm von der Seite anpissen wie du es gerade bei Maradona machst.

Dek und ich kennen uns schon, er sit sozusagen mein spezieller freund und weiss wieso er angepisst wird...keine sorge ;)

Er hat mir gebeichtet was abgelaufen ist. Das ist nicht schön wie er sich gegenüber Frauen verhält aber ich respektiere seine Meinung das er da kein Unterschied macht. Wenn ich ein Mann wäre würd ich mich auch von kdeiner Frau anmachen lassen. Solange er zu mir ok ist werde ich Dejo genau so respektieren wie jeden anderen hier.

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
ps: von was redet der Maradona?

Guck in dein Postfach,imas PM.

jeeeah, dejan fällt in alte verhaltensmuster zurück! :mrgreen: Jetzt geht die lächerliche linke tour per pm wieder los :lol: Stell dich, wenn du kannst, trete einen schritt zurückk wenn nicht. Das sind die regeln eines Gentlemens, doch du willst dich stellen wenn du von vornherein nicht kannst, und dann machst du es deinem coolen Murad Killer nach :mrgreen: feige in den rücken :mrgreen: Wie wir dich kennen und "lieben" :mrgreen:

Link bist du mit deinem Verhalten wie du versuchst ihn schlecht zu machen. :evil:

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:

Mladic schrieb:

Maradona schrieb:
LOL

Erzähl ihr doch,ich hab es ihr gesagt und was jetzt? Ich habe nichts mit ihr zu tun,ich rede auch genrell von solchen Schönheiten nicht von ihr selber. Mit ihr habe ich gemeinsam das wir Sumadinci sind,das war's erstmal.Kenne sie ja auch erst paar Tage.

Ich stehe dazu das ich zu Leuten die ich hasse übelst beleidigt habe,da habe mache ich kein unterschied ob Mann oder Frau.Bei manchen tut es mirleid bei manchen weniger.

Dankbar bin ich dir nicht mein Dickerchen,wozu auch.

Ich rede doch nicht über andere leute....bin doch nicht du :mrgreen:

Beleidigt? Naja...wens beleidigungen geblieben wären... :? Bedrohungen waren ja auch dabei, aber darüber wollen wir hier nicht reden. Hier gehts darum das sie neu ist und wir uns an ihr erfreuen :D

Solltest du auch, aber ein mensch ohne verstand ...kennst ja das sprichwort...:roll:

PS wenn du etwas über mich zu sagen hast sag es hier, und nicht per pm. Wer weiß was du ihr da für märchen auftischst. Wenn etwas was ich sage nicht stimmt kannst du ja dagegen einspruch erheben, aber anscheinend scheine ich die wahrheit zu sagen bis jetzt. also sei sportsmännischer, wenn du was über mich zu sagen hast tu es hier ;)

Mare-Car schrieb:

Ich habe ihr alles erzählt so wie es war mein Dickerchen,was willst du eigentlich neidischer dicker Mann. Werde dich ab jetzt einfach ignorieren.

Zurück
Oben