Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die niveaulosesten Sendungen im TV

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
E

Esseker

Guest
:facepalm: <- Ein Gesicht welches ich oft genug mache, wenn ich mal etwas angeheitert RTL schaue. Warum? Ganz einfach, weils einfach peinlich ist, zuzuschauen, wenn Jugendliche ihre Mutter beschimpfen, herumschreien weil sie kein Essen bekommen oder beim kotzen gefilmt werden auf Ibiza und das alles noch cool ist.

Meine Frage: Was sind für euch die niveaulosesten Sendungen? "Mitten im Leben" oder doch "X-Diaries", sagt.

gibts überhaupt noch niveauvolle sendungen?

Weg von der Welt Pro7, RTL, ATV oder Sat 1, könnte man einen Ausflug zu ZDF, arte oder ntv machen. Dort laufen immer wieder gute Sendungen. Allein in den Gebieten Sport würde ich nie im Leben zB Sport1 schauen (außer die Krombacher-Runde) sondern immer eher ZDF. Von geschichtlichen Filmen und Reportagen bishin zu richtigen Sendungen und Dokus auf arte etc.

Diverse Formate der RTL-, Pro7-, ZDF-, ARD-Gruppe (ja die beiden bringen bis auf Dokus auch nur Schrott...)...(aktueller Stand: 80% Schrott, Ehrenlosigkeit und Lauchness vom Feinsten, Tendenz--> steigend...)

Das gesamte heutige TV Programm ist fürn arsch...
Es gibt kaum noch etwas anständiges sondern nur
noch so scheiß a lá "Bauer sucht Frau" :facepalm:

Wir in Österreich sind nicht nur gesegnet durch eure deutschen RTL, Pro7 oder RTL2 etc, sondern haben auch "ATV" :)

Zurück
Oben