rechengenie
Balkaner
Oh aber da bekommt Gott "Konkurenz"

Wieso, ich rede wenigstens ... von ihm keine Spur weit und breit ...Oh aber da bekommt Gott "Konkurenz"![]()
Er hat auch geredet -> Quran.Wieso, ich rede wenigstens ... von ihm keine Spur weit und breit ...
Da chill ich lieber in der Hölle, als unter stinkenden und ungepflegten mullahs im Himmel, die sich warscheinlich selbst da noch in die Luft jagen.Prophet Muhammed (sallallahu alayhi wa sallam) sagte:
„Die Hölle klagte bei ihrem Herrn und sagte:
O Gott! Die einigen meiner Teile haben die anderen gefressen. So erlaube mir zwei Atemzüge; einen im Winter und einen im Sommer.
Und das ist der Grund für die stärkste Hitze (im Sommer) –Haruur, und die stärkste Kälte (im Winter)- Zamhareer.“ [Muslim]
Da hat eindeutig ein Mensch geredet, oder hat jemand Gott reden oder schreiben gehört?Er hat auch geredet -> Quran.
na das kann ja jeder, irgend ein beliebiges weltliches Phänomen rauspicken und behaupten das wäre von Gott ... dann sind Blähungen auch Gottes Zeichen?Manchmal so...
15.02.2013 Komet comet
Das ist ohne Nachweis alles nur blablaIm Himmel gibt es kein Bart
Alle Menschen werden gläubig geboren![]()
Menschen kommen auf alle möglichen Ideen, warum nicht auch auf Gott? Sooo ausgefeilt ist dein Gotteskonzept nun auch wieder nicht, hat er doch mehr menschliche als göttliche AttributeAha, also, wie entstand die Religion, Adam war nicht da, der Affe war da, irgendwann gab es viele Affenmenschen, und sie wurden alle als Ungläubige geboren, später, irgendein Affe muss doch auf die Idee Gott gekommen sein, weisst du mehr darüber?![]()
Aha, also, wie entstand die Religion, Adam war nicht da, der Affe war da, irgendwann gab es viele Affenmenschen, und sie wurden alle als Ungläubige geboren, später, irgendein Affe muss doch auf die Idee Gott gekommen sein, weisst du mehr darüber?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen