Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Offenbarung als solche hinnehmen?

Prophet Muhammed (sallallahu alayhi wa sallam) sagte:
„Die Hölle klagte bei ihrem Herrn und sagte:
O Gott! Die einigen meiner Teile haben die anderen gefressen. So erlaube mir zwei Atemzüge; einen im Winter und einen im Sommer.
Und das ist der Grund für die stärkste Hitze (im Sommer) –Haruur, und die stärkste Kälte (im Winter)- Zamhareer.“
[Muslim]
Da chill ich lieber in der Hölle, als unter stinkenden und ungepflegten mullahs im Himmel, die sich warscheinlich selbst da noch in die Luft jagen.
Zumal bei den ganzen Wissenschaftlern in der Hölle, diese bestimmt Klimaanlagen hat.

Als Atheist, kann ich viel entspannter was den Tod angeht nach vorne schauen, ich muss mir keine Sorgen machen, ob ich die richtige Religion gewählt hab, bzw noch viel arroganter ich in die richtige Religion reingeboren bin, und sie nich zu hinterfragen brauch/darf.

@muhhi
Im Himmel gibt es kein Bart:P
Alle Menschen werden gläubig geboren:P

@BJ
Hm, schreibe ein Gegenquran:P
Die ganze Schöpfung ist Gottes Zeichen.

Aha, also, wie entstand die Religion, Adam war nicht da, der Affe war da, irgendwann gab es viele Affenmenschen, und sie wurden alle als Ungläubige geboren, später, irgendein Affe muss doch auf die Idee Gott gekommen sein, weisst du mehr darüber?:lol:

Aha, also, wie entstand die Religion, Adam war nicht da, der Affe war da, irgendwann gab es viele Affenmenschen, und sie wurden alle als Ungläubige geboren, später, irgendein Affe muss doch auf die Idee Gott gekommen sein, weisst du mehr darüber?:lol:
Menschen kommen auf alle möglichen Ideen, warum nicht auch auf Gott? Sooo ausgefeilt ist dein Gotteskonzept nun auch wieder nicht, hat er doch mehr menschliche als göttliche Attribute

Hast du Evolution jemals in der Schule gehabt, vorallem den kulturellen Teil der Humanevolution?
wenn ja scheinst du nicht gut aufgepasst zu haben

aber warscheinlich beschränkt sich dein wissen über evolution auf propaganda von pierre vogel

Zurück
Oben