D
D.Hans
Guest
ich halte auch nichts von dieser behauptung, das sie dann an Gott glauben (hat er auch das nicht gesagt oder? ).... schlimmer finde ich die behauptung, das Menschen "Sündig" geboren werden... die im Namen des Trinität getauft werden müssen... überlege mal wir krank das ist, so unschuldig und Tatenlos, Baby was erst auf der Welt kam, ist angeblich sündig
Frieden
Wir sind wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten einer Meinung. Aber in diesem Fall stimme ich Dir vorbehaltlos zu!
- - - Aktualisiert - - -
gehört der Tod oder Krankheiten wie die Menschheit nicht im Leben dazu? eben, es gehört dazu und man kann es nicht verschwinden lassen, sonst hätten wir Überbevölkerung... es gibt sowas wie Waage die auf beiden Seite -nicht zu schwer und nicht zu wenig- wiegen darf...(man kann es sagten: die Natur sorgt selbst für die Balance... )
man kann nicht anders im Leben, als das Leben so zu nehmen wie es ist... der Mensch wird versucht, da gibt es "wenig" zu überlegen, man kann es aber schwer erklären...
wenn es Krankheiten nicht geben würde, was ist dann Gesund? wenn es Tod nicht geben würde was ist dann Leben...? ohne Krieg ist Frieden was? ohne das böse ist das gute was? die Liste kann lang werden...
Frieden
Wenn ich hunger habe und esse, dann bin ich danach satt. Wenn ich durstig bin und trinke, bin ich danach..... ja was eigentlich?