Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die orthodoxe kirche hat mladic versteckt......`!!!

GOJIM

haha
Ratko Mladic stand 2006 bereits mit einem Bein im Grab. Doch er erholte sich wieder von seinem Herzinfarkt. Und das kam nicht von ungefähr, denn er wurde gesund gepflegt: Von Nonnen des serbischen Klosters der Heiligen Melanie. Sie hätten ihn in einer Zelle abgeschirmt, berichtet die serbische Zeitung «Blic».

Kriegsverbrecher: Nonnen päppelten Mladic im Kloster wieder auf - Ausland - News - Blick.ch

ich forder den pederchiarchen zum sofortigen rücktritt auf, eine unverschämtheit sowas.:rolleyes:

Blick, Bild, Blic :facepalm:

Aber bei so einem Sektenverein wie der SPC wundert mich eh nichts.
Wäre nicht das erste mal das der Verein Dreck am Stecken hat.

Ratko Mladic stand 2006 bereits mit einem Bein im Grab. Doch er erholte sich wieder von seinem Herzinfarkt. Und das kam nicht von ungefähr, denn er wurde gesund gepflegt: Von Nonnen des serbischen Klosters der Heiligen Melanie. Sie hätten ihn in einer Zelle abgeschirmt, berichtet die serbische Zeitung «Blic».

Kriegsverbrecher: Nonnen päppelten Mladic im Kloster wieder auf - Ausland - News - Blick.ch

ich forder den pederchiarchen zum sofortigen rücktritt auf, eine unverschämtheit sowas.:rolleyes:

du hast den knall net gehört.....

Die pösen pösen Serben mal wieder mit ihrer antichristlichen Religion... :facepalm:

die pfaffen sollten sich bei der politik einfach raushalten....

Homepage-Startbild-Skandal_kl.jpg

Kirchen, ja allgemein Gotteshäuser oder grob gesagt einfach die Religion war politisch immer weit rechts, in jedem Krieg, in jedem Konflikt. Nationalisten waren nun mal für die Religion, die Religion kuschelte zugleich mit den Nationalisten, ihren """Beschützern""".

Finde so was sehr sehr traurig, aber dagegen kann man wohl nichts machen. Scheint wie ein Naturgesetz in der Politologie zu sein.

Zurück
Oben