kiko
Freund der Kroaten
Da du ja noch im Teeniealter bist und für solche Themen zu jung und unerfahren bist, nehme ich deinen Beitrag nicht ernst.Du bist echt peinlich.
Da du ja noch im Teeniealter bist und für solche Themen zu jung und unerfahren bist, nehme ich deinen Beitrag nicht ernst.Du bist echt peinlich.
Da du ja noch im Teeniealter bist und für solche Themen zu jung und unerfahren bist, nehme ich deinen Beitrag nicht ernst.
des Tages.Wenn ich noch im Tenniealter bin, dann bist du wohl ein dummes Kind.
In Ruanda vom 6.4 bis mitte Juli 1994 sind minimum 500.000 Menschen abgeschlachtet worden. Gegen diese afrikanischen Generäle, sind "unsere" Kriegsverbrecher Waisenkinder.
Völkermord in Ruanda
Mladic ist einer der größten Massenmörder nach WK2. Aber nicht der größte.
Du bist echt peinlich.
Als ob der kleine das verstehen wird.warum peinlich? er versucht doch damit nichts zu relativieren! er gibt doch nur fakten an? und was geht dich albaner überhaupt bosnien und die dortigen ereignisse an? als ob euch die bosnier am herzen liegen würden! ihr seht in der ganzen geschichte nur eine angriffsfläche um eure verhassten serben dissen zu können!
warum peinlich? er versucht doch damit nichts zu relativieren! er gibt doch nur fakten an? und was geht dich albaner überhaupt bosnien und die dortigen ereignisse an? als ob euch die bosnier am herzen liegen würden! ihr seht in der ganzen geschichte nur eine angriffsfläche um eure verhassten serben dissen zu können!
des Tages.
Na gut. Hier hast du nen Keks.
immer wenn ich denke, das dümmste schon gelesen zu haben, dann kommst du und Toppst es!!!!Natürlich versucht er zu relativieren.
Und was geht euch Serben überhaupt Uganda an?! Ausser das ihr versucht Mladic's Taten herunterzuspielen.
denkst du etwa, nur weil ich Serbe bin, befürworte ich einen Völkermord?Den Keks kannst du deinem Mladic geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen