ich forder den pederchiarchen zum sofortigen rücktritt auf, eine unverschämtheit sowas.
eigentlich sollte man die nonnen juristisch belangen können oder ??
Mein Gott was willst du eigentlich?? Lass das Serbien, EU oda Den Haag (wer auch immer das macht) machen, die wissen schon was zu tun ist. Aber dich werden sie 100% nicht fragen.
Was will man den Nonnen vorwerfen - dass sie jemanden gepfelgt haben? Das heisst noch lange nicht, dass sie ihn versteckt haben, denn so viel Macht haben die bestimmt nicht.
Mladic ist weg, der Rest sollte egal sein.
Pash zotin, leje mos ta nin.
...
Kirchen, ja allgemein Gotteshäuser oder grob gesagt einfach die Religion war politisch immer weit rechts, in jedem Krieg, in jedem Konflikt. Nationalisten waren nun mal für die Religion, die Religion kuschelte zugleich mit den Nationalisten, ihren """Beschützern""".
Finde so was sehr sehr traurig, aber dagegen kann man wohl nichts machen. Scheint wie ein Naturgesetz in der Politologie zu sein.
Allein, das es wegen diesem Idioten eine eigene Unterkategorie in diesem Forum gibt ....
Und wie sie sich alle aufgeilen ....
ja genau, und du der Gefängniswärter, das hättest du gerne :laughing4:was man, es kann doch nicht sein dass so ein massenmörder von x verschiedenen organisationen und menschen versteckt und gepflegt wurde ohne dass sie dafür zur rächenschaft gezogen werden.......diese nonnen gehören eingesperrt.
In Ruanda vom 6.4 bis mitte Juli 1994 sind minimum 500.000 Menschen abgeschlachtet worden. Gegen diese afrikanischen Generäle, sind "unsere" Kriegsverbrecher Waisenkinder.Einerseits freuen sich viele das man den größten Massenmörder nach WK 2 endlich gefaßt hat, andererseits bringt es niemandem wirklich was.
Hab letztens einen Bericht gesehen wo die Mütter und Frauen von Srebrenica sich zum Thema geäußert haben, man sagte man ist erleichtert aber froh sein kann man nie wieder, egal was mit Mladic passiert, denn nichts bringt die Toten wieder....Viele hatten einen Großteil der männlichen Verwandtschaft verloren.
Eine Gruppe Frauen sagte man sollte ihn nicht nach Den Haag bringen, sindern zu den Müttern von Srebrenica, die wüssten was zu tun ist
Und ich dachte schon, ich bin der einzige hier, der so denkt.
Allein, das es wegen diesem Idioten eine eigene Unterkategorie in diesem Forum gibt ....
Und wie sie sich alle aufgeilen ....
In Ruanda vom 6.4 bis mitte Juli 1994 sind minimum 500.000 Menschen abgeschlachtet worden. Gegen diese afrikanischen Generäle, sind "unsere" Kriegsverbrecher Waisenkinder.
Völkermord in Ruanda
Mladic ist einer der größten Massenmörder nach WK2. Aber nicht der größte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen