hrhrhrvat
Geek
Ich antworte jetzt hier nicht drauf, denn ich will nicht genauso ein Spamer sein wie du in den Gotovina-Threads. Dein Sichtweise, ok, mir ging eh was anderes auf den Sack bei dir/euch.Ajajajaj, ich hab´s dir wirklich angetan, richtig?
Junge, eine Sache verstehst du nicht ganz: nicht die Mehrzahl der Forumsserben hat sich hier auf die HInterbeine gestellt und "Unfair" geblökt, als "ihr" Kriegsverbrecher gefasst wurde. Das waren schon so Möchtegerns wie du, der Gotovina Tränchen nachweint und fast schon gekotzt hätte vor lauter Aufregung über sein Urteil. Deswegen war es mir mehr als nur eine Freude dich und deinesgleichen wiederholt darauf aufmerksam zu machen, dass der Junge Ante verknackt worden ist. Zu 24 Jahren Haft. Tätääääääää.
Mladic ist ein Kriegsverbrecher übelster Sorte. Seine Taten sind mit nichts zu rechtfertigen, mit nichts gut zu machen und durch nichts schön zu reden. Er ist ein Arschloch, der für das, was unter seiner Verantwortung und durch seine Hand geschehen ist, in der Hölle schmoren soll. Und selbst 50 Jahre Zuchthaus in den Bergen Afghanistans würden seiner verdienten Strafe nicht gerecht werden.
Kannst du all dies auch über Ante sagen? Nein? Dann pluster dich hier nicht so auf, schleuder dir einen auf Antes Antlitz und gib endlich mal Ruh. Ich gönn dir ja deinen etwas fanatischen Patriotismus, und auch deine etwas paradoxe Schadenfreude über Mladic´s Verhaftung. Aber versuch wenigstens bei alle dem pupertärem Gehabe eins nicht zu vergessen: der Krieg ist vorbei. Was jetzt gerade geschieht ist nur Scherben aufkehren für die Politik.
Nur eins: Ich habe nirgendwo gehetzt gegen das serbische Volk und alle als Cetniks beschimpft, weil sie auf Demos (auch wenns spontane, unorgansierte waren) gegangen sind. Ich lese ständig mit in den Threads, nur poste ich nicht wie du immer einen tanzenden Smiley oder was weiß ich, weil euer Held jetzt festgenommen wurde. Kannst ja mal gucken, wie viele Posts ich in den Mladic-Threads gemacht habe (wahrscheinlich max. 10 - 15) und wie viele du in den Gotovina-Threads gemacht hast.
So, sorry an alle für das Off-Topic, bin jetzt hier weg.